Ich habe in der rechten Spalte unserer Homepage (unten beim Kasten zu den Trainingsplänen) Karstens Pläne dauerhaft verlinkt. Vielen Dank an Keko für die außerordentliche Mühe!
Sub 18 - Prüfung bestanden!! 17:49 min.
Wie angekündigt bin ich heute den 1000m Test geschwommen. Da ich am Samstag ja nicht bei euch sein kann.
Hier die Eckdaten:
25m Becken, rasiert, Wasserstart, ohne Rollwende 17:49, Durchgangszeit bei 400m 7:00 (4 sek. über PB 400m).
Wollte die letzten 100m noch mal voll gehen und mich "blau" schwimmen aber es ging nichts mehr. Ich konnte nichts mehr zusetzen. War trotzdem dunkelblau. Bin natürlich happy und heute Abend wird ein besonderes Fläschchen geöffnet. Belohnung muß sein.
Möchte mich hier bei allen bedanken, durch die Leserei war ich ungemein motiviert. Doppelt Dank natürlich keko für die Pläne. Mir haben sie ungemein viel gebracht.
Ich hoffe halt einfach, dass der Killerinstinkt in mir endlich mal geweckt wird, wenn ein ähnlich schneller Straik neben mir schwimmt.
Es wird auf alle Fälle ne Quälerei. Das steht fest.
Ich muss metronommäßig konstante 1:48 schwimmen. Wenn mich das Jagd- bzw. Fluchtfieber packt, bin ich so gut wie ersoffen.
Schön wärs, wenn wir bei 900m nebeneinander sind. Erst dann wirds ein Duell!
Zitat:
Zitat von keko
Wahrscheinlich sitz ich am Samstag in SiFi das erste Mal seit Monaten auf dem Rad und hab gleich Rad-Arne im Nacken.
Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich finde, es geschieht dir recht.
Zitat:
Zitat von Steffko
Nun denn, wünsche Euch allen viel Spaß am Samstag, denn ich werde nicht dabei sein.
Viele Grüße!
Echt schade, ich hatte das schon befürchtet.
Wir sehen uns im Stadionbad, falls das mal wieder öffnet.
So, geschwommen bin ich auch noch. 500m slow motion, 50 Brust, 50 Rücken und dann 2*100 in 1:48. Und zack, war ich wieder draußen.
Wie angekündigt bin ich heute den 1000m Test geschwommen. Da ich am Samstag ja nicht bei euch sein kann.
Hier die Eckdaten:
25m Becken, rasiert, Wasserstart, ohne Rollwende 17:49, Durchgangszeit bei 400m 7:00 (4 sek. über PB 400m).
Wollte die letzten 100m noch mal voll gehen und mich "blau" schwimmen aber es ging nichts mehr. Ich konnte nichts mehr zusetzen. War trotzdem dunkelblau. Bin natürlich happy und heute Abend wird ein besonderes Fläschchen geöffnet. Belohnung muß sein.
Möchte mich hier bei allen bedanken, durch die Leserei war ich ungemein motiviert. Doppelt Dank natürlich keko für die Pläne. Mir haben sie ungemein viel gebracht.
Grüße
Gratulation , lass Dir das Fläschchen munden, Du hast es Dir verdient
Hier die Eckdaten:
Grüße
Prima, das freut mich Ich hoffe, am Samstag sind andere ebenso erfolgreich, das wäre klasse. 7:00 bei 400 ist auch ok, vielleicht einen Tick zu schnell. Hat aber im Endeffekt prima gepasst