Hallo Hoppel, ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub noch in vollen Zügen und habt schönes Wetter ... was man von hier nämlich gerade nicht behaupten kann
9 days to go.
Keine richtige Ahnung, wie es mir geht. Eigentlich gut. Aber - habe ich an alles gedacht? Bin ich nun tatsächlich ausreichend vorbereitet? Da ist alles in Schwedisch und Englisch ... nee, mein Englisch ist soweit ganz brauchbar, aber hätte es vielleicht trotzdem Sinn gemacht, so`n IM zunächst mal in Good Old Germany zu machen!?! Fragen über Fragen. Die einen sinniger, die anderen einfach überflüssig und täglich kommen gefühlt unzählige dazu
Am Montag mit dem Radl wie angekündigt noch beim Schrauber gewesen - Diagnose: alles prima - also *DaumenHooooch* zunächst mal dafür.
Gestern früh noch fix eine Radbrille mit "neutralen" Gläsern bestellt. Meine eine Radbrille hat halt "Sonnenbrillengläser", die andere so Aufhellende. Die sollte heute kommen - somit bin ich Radbrillentechnisch dann für alle Fälle gerüstet.
Ebenfalls noch eine Ersatzbrille zum Schwimmen geordert, meine drohte neulich schon mal den Geist auzugeben.
Heute nacht leicht panisch den Gedanken gehabt, was ist, wenn es beim Radeln wirklich kalt wird. Sonderlich kälteempfindlich bin ich im WK eigentlich nicht ... von den Füßen beim Schwimmen mal abgesehen ... aber man weiß ja nie. Also eben in letzter Hektik noch ein paar Armlinge bestellt. Per Morning-Express, sollten also morgen früh ebenfalls an Bord sein.
Mein Fuß - gestern noch ein paar km gelaufen, das fand er total doof. Die Frage meines Mannes heute früh, wie ich denn in ein paar Tagen einen Marathon laufen wollte, konnte ich ihm so spontan auch noch nicht beantworten
Aaaaaaber ... für alle Fälle habe ich mich in den letzten Tagen von Olympia schon einmal etwas insprieren lassen
Im "dümmsten Fall" fange ich einfach an zu rudern!!! Zwar ist man da mit einer Körpergröße von gerade mal bestenfalls 1,60m auch nicht dolle im Vorteil, aber was soll`s. Ansonsten glaube ich, dass ich rudern ziemlich ordentlich könnte, mir das ebenfalls viel Spaß machen würde und das für den Fuß ein Kompromiss wäre, mit dem er sich arrangieren könnte.
... also nur im Einer (auch, wenn das für den Fuß sicherlich keinen Unterschied macht ... ) da ich ein mieser Teamplayer bin
Aber gut, im Moment gehe ich davon aus, dass der Fuß sich wieder berappeln wird. Also nicht mehr in den nächsten 9 Tagen, aber anschließend