Ich habe das " " von Nordexpress so verstanden, dass das nicht unbedingt umgekehrt gilt. Das ZF ist ja vorher
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Meinst du echt, dass es sehr kontraproduktiv für den Marathon ist?!
Hey, ehrlich, ich war nie wirklich ein Läufer und bin seit fast 3 Jahren keinen Schritt mehr gelaufen -> ich hab Null Ahnung.
Aber: 9h Radfahren >30 km/h wird (auch in der Gruppe) einen Regenerationsbedarf hinterlassen. Ob die 2 Wochen zwischen den Starts reichen, kann ich Dir nicht sagen. Ne PB fänd ich aber unwahrscheinlich. Überleg mal, ob Du nach Deinen bisherigen Radmarathons laufen hättest können. Wie lang tapert man für nen Laufmarathon?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Hey, ehrlich, ich war nie wirklich ein Läufer und bin seit fast 3 Jahren keinen Schritt mehr gelaufen -> ich hab Null Ahnung.
Aber: 9h Radfahren >30 km/h wird (auch in der Gruppe) einen Regenerationsbedarf hinterlassen. Ob die 2 Wochen zwischen den Starts reichen, kann ich Dir nicht sagen. Ne PB fänd ich aber unwahrscheinlich. Überleg mal, ob Du nach Deinen bisherigen Radmarathons laufen hättest können. Wie lang tapert man für nen Laufmarathon?
Also nach den letzten RMs war ich Montags auslaufen, das ging immer ganz gut und Donnerstag auch wieder richtig unterwegs...
Man ist das hier ein toller Sommer.... den ganzen Tag Gewitter....das ist wirklich das beste Wetter für unseren Sport.
Aber ich war dann nun doch endlich mal wieder Schwimmen. Zwar mussten wir nach dem Technik Teil erstmal 15 Min Pause machen, da das nächste Gewitter übern Freibad aufzog, aber egal.
2200m sind es dann geworden. Heute geht es dann, so es hier nicht wieder Schüttet mal mit dem Rad raus eine permanente RTF abradeln. 75 km hier durchs die flache Heide, das sollte auch dem Icey gefallen. Und wenn alles super läuft, dann geht es abends direkt wieder ins Freibad zum planschen...
Ich gehe heute mal wieder ins Freiwasser, Foerdecrossing am Horizont. Bist Du morgen in HH als Fan?
Ja morgen und auch am Sonntag, wenn der Icey sich in die Alster stürzt...
Die Radtour eben war echt super, nur der Regen, der zeitweise leider runter kam, nervte etwas...75 km die ich auch noch nicht alle kannte....Bilder folgen.