Am schlimmsten sind Triathleten, die sonst immer alleine fahren.
Ich stehe dazu. Ich fahre immer alleine und fühle mich in Gruppen generell unwohl. Deswegen fahre ich auch keine Radrennen. Kein Problem für mich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich fahr gerne allein, am liebsten aber mit Angi oder mit ein paar Leuten zusammen, aber auch Gruppen no Problem. Am öftesten bin ich aber alleine auf die Nase geflogen...
Am schlimmsten sind Triathleten, die sonst immer alleine fahren.
Ich fahre immer alleine und KANN radfahren. Bin jahrelang MTB-Rennen gefahren und ein paar Straßenrennen waren auch dabei, aber mittlerweile fahren die Trias schon besser als früher.
Ich kann mich da an ein TL auf Mallorca erinnern, alter Schwede, die haben die Räder um die Kurve gehoben!
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich weiß, aber ich wollte niemandem zu nahe treten.
Gut, dafür bin ja auch ich zuständig!
Zitat:
Zitat von drullse
Ich stehe dazu. Ich fahre immer alleine und fühle mich in Gruppen generell unwohl. Deswegen fahre ich auch keine Radrennen. Kein Problem für mich.
Ein Angsthäschen!!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
ich fahr gerne allein, am liebsten aber mit Angi oder mit ein paar Leuten zusammen, aber auch Gruppen no Problem. Am öftesten bin ich aber alleine auf die Nase geflogen...
Is scho klar, da war deine Regierung nicht dabei und du hast dir nach jedem Rock den Hals verdreht!!!
Bemerkenswert, wie du immer noch durchgehend erfolgreich bei Wettkämpfen startest.
Fast jedes Wochenende. Du bist ein harter Hund.
Das hat IMHO nix mit hartem Hund zu tun - er erhält sich so seine Form. Was Besseres kann man im Herbst nicht machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."