Ich werde mir den Vergleich erstmal verkneifen - momentan dürfte bei 36 Km/h Schluß sein. Habe letzte Woche glaube ich die 2000 Rad-Km für dieses Jahr vollgemacht, da sind die Brötchen etwas kleiner...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Moooment! 23:13 mit dem Wissen, ich muss noch zurück
23:12 wären sicher sonst drin gewesen
Wenn der Drullse meine Zeit schafft, pack ich mein TT wieder aus, aber 2.000km werden ihm da nicht reichen (ich hab grad die 600km geschafft und schaff vielleicht grad mal 36km/h auf der Krone :p )
Moooment! 23:13 mit dem Wissen, ich muss noch zurück
23:12 wären sicher sonst drin gewesen
Wenn der Drullse meine Zeit schafft, pack ich mein TT wieder aus, aber 2.000km werden ihm da nicht reichen (ich hab grad die 600km geschafft und schaff vielleicht grad mal 36km/h auf der Krone :p )
Mach Dir mal in die Hose, ich bin auch wieder zurück gefahren gestern.
Dein Ritt damals hat mich beeindruckt. Da dachte ich, jetzt will er es wissen. Also so wirklich. Das stand ja vorher immer etwas eher als Frage im Raum.
Ich vermute einfach mal (auch wenn du was anderes sagen wirst), dass du kaum 4kg an Fettmasse zugelegt hast... Dass hier bei mir auch Mitte 2014 noch Reserven da gewesen wären, wissen wir alle
Ich vermute einfach mal (auch wenn du was anderes sagen wirst), dass du kaum 4kg an Fettmasse zugelegt hast... Dass hier bei mir auch Mitte 2014 noch Reserven da gewesen wären, wissen wir alle
Natürlich kein Fett. Sowas ess ich doch garnicht. Kuchen, Schokolade und so... Dem Berg ist es egal woher die Masse kommt. Bei 5W/kg müsste ich bei 4kg mehr 20W mehr an der Schwelle treten. Das ist def. nicht so.