Aber ich werd extra für Dich eine leidende Miene aufsetzen
Du kannst mir eh nix vormachen. Ich schau dir tief in die Augen, Kleines, und dann weiß ich, was los ist.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Darf ich nebenbei daran erinnern, dass ich bis jetzt noch nicht mal an den Start gegangen bin, geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Finishs gekommen bin... nur mal so.....
Hier werden schon wieder Bärenfelle verteilt von Bären, die noch nicht mal wissen, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat
Manchmal ist es einfach besser, wenn man nichts von dem Leiden weiß, das einen erwartet. Nichts von erwachsenen Menschen, die in ihrem Erbrochenen oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen.
À propos... ich wollte dir doch vor dem Start in den Neo helfen und ein paar Demotivationssprüche ins Ohr setzen. Könnten wir das schon am Samstag abend machen, damit ich am Sonntag schön ausschlafen kann? Im Neo schläft sich´s sicher ganz kuschlig.
Manchmal ist es einfach besser, wenn man nichts von dem Leiden weiß, das einen erwartet. Nichts von erwachsenen Menschen, die in ihrem Erbrochenen oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen. :
Du hast recht, so genau will ich es wirklich gar nicht wissen
Da halt ich es lieber mit Thorstens Motto
Zitat:
Zitat von keko
À propos... ich wollte dir doch vor dem Start in den Neo helfen und ein paar Demotivationssprüche ins Ohr setzen. Könnten wir das schon am Samstag abend machen, damit ich am Sonntag schön ausschlafen kann? Im Neo schläft sich´s sicher ganz kuschlig.
Wenn Du nicht brav bist, zieh ich Dir das Fell mit Heißwachs vom Hintern
@FMMT:
ich finde das ziemlich spannend mit diesen Diäten oder KH-Speicher leeren und dann wieder auffüllen.
Ich werde es für mich nicht machen, weil ich es nicht getestet habe, es die Tage vorher nicht konsequent durchziehen könnte und mein Darm etwas empfindlich ist. Daher werd ich bei altbewährten Nahrungsmitteln in den Tagen vor dem Wettkampf bleiben. Ich denke, in meinem Leistungsbereich ist das nicht so entscheiden und die gefahr größer, dass ich mich damit schwäche, als dass es mir 5 min Gewinn bringt.
Ich denk, für mich ist entscheidend, dass ich auf dem Rad früh genug KHs zuführe und soweit noch möglich während des Laufens...
Genau, mein erster Beitrag war für höhere Ambitionen gedacht, aber auch nur, wenn man es vorher mal im Training oder unwichtigen Wettkämpfen testet. Wobei dieses Verfahren im Gegensatz zur Saltin-Diät relativ sicher ist.
Euer Hauptvorteil ist aber die gewisse Lockerheit bei der ganzen Aktion, die solltet Ihr auch nicht verlieren. Deswegen mein zweiter Beitrag. Du bist super drauf und wenn Du keine Experimente oder groben Fehler machst, finisht Du "locker" und da kommt es auf solche Finessen nicht drauf an.