Zitat:
Zitat von Jörrrch
... aber ich möchte hier auch Wurzi's Thread nicht zu spammen
|
So, und was ist das hier???
Kaum biste mal am malochen und im Schwimmtraining, geht hier die Luzie ab. DREI Seiten! Drei! Ich bin ausser mir...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
...ich hatte letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf
|
Ich weiss, man kann das nicht verallgemeinern, aber das ist mein Pensum im Mittel, vielleicht n paar Minuten mehr.
Heut wirds eher wieder weniger, bis ich das alles hier durchgelesen hab.
Bin mal gespannt, welches Bild ich morgen früh beim Laufen abgeb.
Aber mal was ganz anderes: wieso traut sich eigentlich immer noch niemand, das Lötsels Rätsung rauszuposaunen? Da wird wieder hintenrum getuschelt, keck aufgezeigt und wichtig getan, letztlich, wer weiss, wer weiss...

Fatal: als ich die Bilder eingestellt hab, hab ich mich noch gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis irgendwer die Satteltasche verdächtigt, die den Platz der Leuchte eingenommen hat...
naja, nu wird ja alles gut.
Jedenfalls bis zum nächsten Rätsel. Damit warte ich aber noch bis zum Jahresende oder wenigstens bis Weihnachten.
Oder wollt ihr rätseln, welches Rätsel als nächstes kommt?
Ok, Schwimmen war ganz cookie, aber irgendwie hab ich gestern zu viel Holz gesägt oder gehackt. Mit Rücksicht auf die christliche Kultur verwende ich Sonntags ne handbetriebene Bügelsäge zum Holzsägen. Früher, als ich hier ankam, hab ich alles mit der hand gesägt und keinen Gedanken an motorisch betrieben Hilfsmittel verschwendet, weils mir so einfach Spass machte. Heute machts mir Schmerzen, aber vielleicht sollte ich es einfach nicht immer übertreiben.
Ach ja, und: heute hab ich den ersten Tag der ersten "5Tagewoche" seit Mai rumgebracht. Nicht, dass ich auf der faulen Haut liege, wenn ich nicht in der Firma vorzutanzen brauch, aber ich bin mir der Flexibilität und Vorzüge meines "Arbeitszeitmodells" schon ziemlich genau bewusst und da stellt die Aussicht auf dauerndes Auswärtsarbeiten schon nen gewissen Dämpfer dar...
Ok, Spass beiseite, aber insgesamt wirds ja nicht weniger, denn hier gibbet ja auch das ein oder andere zu erledigen.
Oder hätte einer von euch jetzt nach Schwimmtraining, leckerer Pizza, nem Glaserl Rotem und ein Stück weit nach Mitternacht noch Lust, mal eben rauszugehen und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wenigstens den Freilauf in nem Hinterrad von nem MTB zu wechseln...?