Weisst Du auch, wieso Du die Übungen machst? Was sich genau wie verbessern soll? Lauf ABC ist genauso wie Schwimmtechnik, ohne zu wissen, was die Übungen bewirken sollen, kannst Du soviel Technik Schwimmen wir sonst was, im besten Fall sieht das Schwimmen dann 'schön' aus.
Jaja, das (un)geliebte Lauf-ABC. Was das Verständnis für die Wirkungsweise angeht, so gibt es mMn eine große Dunkelziffer derer, die hier eher nix wissen.
Weisst Du auch, wieso Du die Übungen machst? Was sich genau wie verbessern soll? Lauf ABC ist genauso wie Schwimmtechnik, ohne zu wissen, was die Übungen bewirken sollen, kannst Du soviel Technik Schwimmen wir sonst was, im besten Fall sieht das Schwimmen dann 'schön' aus.
Ja. Ich habe mich lange damit befasst, habe 1 Jahr lang ganze Lauftechnik-Einheiten gemacht, jeden Donnerstag in meinem alten Verein. Ich konnte die neu erlernte Technik nie umsetzen. Wenn dann immer nur sehr kurz. 100m oder so...
Ich bin auch viel Intervalle gelaufen etc... nur in dieser Saison nicht.
Da sehe ich gerade, dass die Startnummern online sind. Jetzt gibt es kein Zurück mehr!!! Juhuuu!!! Start ist 8 Min nach den Profifrauen
Jetzt gibt es Kürbis-Kokos-Chilli-Suppe. LECKERST!
OH!!! Mein 2.222er Post. Hmmmh... Muss ich mir etwas einfallen lassen??? Irgendein toller Spruch? Sowas wie... "Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann" ??? oder... "Wer immer alles richtig machen will, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens"???
Naja... ich habe mir Mühe gegeben...
Ein habe leider noch immer ein kleines Motivationsloch. Es geht gerade nicht so wirklich viel bei mir. Ich fühle mich ein bisschen "ausgelaugt". Deshalb verzichte ich heute noch einmal auf mein Training. Dann ist die Woche eben eine Entlastungswoche. Das würde ohnehin gut zu meinem Jahr passen. Ich bin gut damit gefahren nur 2 Belastungswochen und eine E-Woche zu machen. Es wird mir sonst zu viel. Ich wäre jetzt sowieso in der E-Woche.
Am Freitag ist auch noch Herr Schmidt hier eingezogen. Die Rosi findet das interessant, ist neugierig, aber hier geht natürlich auch noch die Post ab. Schließlich muss der Chef des Hauses noch bestimmt werden. Es verläuft dafür aber verhältnismäßig ruhig.