In zwei Tagen ist schon Roth, puh... Gestern habe ich meinem besten Mechaniker Timo meinen Bock gebracht, der ihn mit einem Zeitfahrlenker ausgestattet hat. Heute Abend kann ich ihn abholen und dann werde ich mich morgen mal an die Position gewöhnen
Aber das klingt jetzt schlimmer, als es ist. Ich trainiere nie in Aeroposition und schraub das Ding nur fürn WK dran. Einfach mal so von nie Position zu 180km Position hab ich auch schon erprobt, kein Problem.
Irgendwo dazwischen. Ich werde schon versuchen mich feierlichst abzuschießen, aber mir macht Zeitfahren einfach nicht so viel Freude, als das ich es im Training machen müsste
War gerade am See und hab mir von nem Kumpel nen Air Attack ausgeliehen. Am Material kann es also echt nicht scheitern.
Wenn ich also schon mal da war, bin ich also noch ein paar Meter schwommen. Der See hat gute 350m in der Länge und man sagte mir, man könne da Delle durchschwimmen. Dieser Herausforderung habe ich mich natürlich direkt gestellt und es hat auch ganz gut geklappt. Nach 2/3 hab ich kurz mal 5-10sec angehalten, um etwas extra Sauerstoff zu tanken und kurz vor Ende noch mal 2 Brustzüge, ebenfalls aus Sauerstoffmangel. Fand ich schon ganz respektabel.
Später geh ich dann noch meinen Bock abholen, dann wird morgen die Position angetestet
Ich muss beichten, dass ich die ganze Woche noch nicht auf dem Bock war, aber das Semester (bzw. die Vorlesungszeit) neigt sich dem Ende und ich hatte einfach keine Zeit Morgen werde ich mich nochmal einrollen und hoffe jetzt einfach mal, dass die aerobe Dusche in Kelheim meine Ausdauer über die Woche gerettet hat.
Ajo, du kannst es auch einfach extremes Tapering nennen, dann musst du kein schlechtes Gewissen haben
Hut ab vor der Delle-Leistung! Aber vllt keine so tolle Sache das gerade jetzt auszuprobieren^^ hätte gut zu dir gepasst, dass du dir die Arme zerstörst und dann keinen Lenker mehr halten kannst
Wenn ich also schon mal da war, bin ich also noch ein paar Meter schwommen. Der See hat gute 350m in der Länge und man sagte mir, man könne da Delle durchschwimmen. Dieser Herausforderung habe ich mich natürlich direkt gestellt und es hat auch ganz gut geklappt. Nach 2/3 hab ich kurz mal 5-10sec angehalten, um etwas extra Sauerstoff zu tanken und kurz vor Ende noch mal 2 Brustzüge, ebenfalls aus Sauerstoffmangel. Fand ich schon ganz respektabel.
@Robert: Ich muss ja schließlich meinen Ruf hier verteidigen
@Schnitte: Danke
War eben gerade mein Rad abholen, fühlt sich stimmig an, morgen fahre ich noch ne Runde, habe aber keine Bedenken, dass es an der Position scheitern wird. Wenn es schief geht, dann liegt es an der Form.