Hey Mädels,
der Infekt nervt noch ein wenig aber ab Donnerstag wird wieder langsam gesportelt. Immerhin habe ich die Zeit nutzen können und so entstand meine Malle-gute Laune-Mütze. Und am 7.4. steig' ich dann in den Flieger
Liebe Grüße sendet
P.
So, jetzt bin ich dran.
Gesten mittag noch fröhlich und um17 Uhr dann 40grad Fieber.
Toll. und Mützen häkeln kann ich auch nicht.
ich frag mich ja immer noch, wie du da noch mehr trainieren kannst als du so schon machst, aber falls wir in den top 10 landen danach waere ich nicht ueberrascht
L U K E !! Hund zu Hause anbinden und radeln!! hopphopp ;-)
Naja, so viel wie sonst war nicht, hab ja dieses Jahr auch nicht die Überziele.
Heute 4h MTB und 2 Schwimmpünktchen, wobei mich bei Nebel und 1°C nur der Gedanke ans Trainingslager motiviert hat. Da brauch ich schon bissel KM, sonst rutsch ich in die Cappucino-Gruppe
Naja, so viel wie sonst war nicht, hab ja dieses Jahr auch nicht die Überziele.
Heute 4h MTB und 2 Schwimmpünktchen, wobei mich bei Nebel und 1°C nur der Gedanke ans Trainingslager motiviert hat. Da brauch ich schon bissel KM, sonst rutsch ich in die Cappucino-Gruppe
Das wollen wir bestimmt nicht, denn dann würde es da bestimmt schrecklich anstrengend.
Ich sitze ja schon auf der Rolle, um wenigstens da halbwegs mithalten zu können....also trainier bitte reichlich, damit Du in einer schnelleren Gruppe mitfahren kannst.
..L U K E !! Hund zu Hause anbinden und radeln!! hopphopp ;-)
Du magst lieber Katzen, hm? ;-)
Guckst du in die Liste, es geht voran. Ich soll nicht soviel radeln sondern mehr von dem gestrigen Programm machen, sonst gibts Mecker von nebenan .