es wird gemunkelt, dass die Orga den Transfer nur bis 23:30 ausschreibt, in Wirklichkeit verkehren nach 23:00 bis 24:00 weiterhin 3 Busse zur Wechselzone 1, von 24:00 bis 00:30 pendelt noch ein Bus. Wenn wir dies allerdings an die grosse Glocke hängen würden, müssten wir die Busse bis 2:00 einsetzen. Info hab ich aus einer verlässlichen Quelle
Happy training,
Felix
P.S. Das Feuerwerk ist wirklich das beste an Roth und sollte unter keinen Umständen ausgelassen werden.
Danke! Diese Insiderinformation bleibt natürlich unter uns
Rahmenbedingungen
- letzte Startgruppe und ich werde sicherlich zu den späteren Finishern zählen. d.h. bestenfalls 20h - oder aber Einlauf pünktlich zum Feuerwerk... (dann stellen sich die Fragen nicht mehr )
- Start: Habe ich hier schon zahlreiche Hinweise gefunden und werde frühzeitig vor meinem Start mit dem Auto an der WZ1 sein. Nicht so das Thema und denke das klappt.
(- Shuttlebusse aus Roth scheinen ja nur eingeschränkt und Athleten ohne Auto vorbehalten; nehme ich gerne Rücksicht!)
Nur noch mal zur Sicherheit und um Dir – bzgl. der Abgabe Deines zuerst benötigten Wechselbeutels - unnötigen/zusätzlichen Stress möglichst zu ersparen:
Mit "frühzeitig vor meinem Start ... an der WZ1" meinst Du doch sicherlich, dass Du zum ersten - spätestens zweiten/dritten Start bereits in der WZ 1 bist!?