ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^
Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das?
Greetz
PS
Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen?
nanana.. grad motivieren zum Schoggiessen sollent wir hier Thommy schon nicht grad
wollten wir ursprünglich nicht mal abnehmen? und nur weils grad bei den meisten nicht so läuft heisst das doch nicht, dass wir umso mehr wieder über die Stränge schlagen. Nach dem Motto.. jetzt spielts ja eh keine Rolle mehr
warum das nächste mal nicht einfach nur einen Riegel kaufen und nicht grad eine ganze Tafel Thommy?
Singt, als würde keiner zuhören .
Newbie hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daher nun Benno´s Tip für Süssmäuler:
Man nehme eine Banane und eine Birne, beides schälen und ab in den Mixer/Pürierstab...Dann mit flotten 100g-150g Magerquark verrühren und mit einem Beutelchen Vanillnzucker süßen....Schmecht hammergeil und ist viel leckerer und gesünder als doofe Schoki!!!!
Auch sehr geil:
Man zerschnipple einen Apfel und eine Birne in kleine Stücke und verrührt die Sache mit einem Becher Magermilchjoghurt (150g) zum süßen wahlweise 1-2 TL Zimt drüber. Auch sehr lecker und viiiiiel besser als der ganze Schokokram mit ekeligem Industriezucker!
ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^
Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das?
Greetz
PS
Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen?
...also ich versuche 1x wöchentlich in der Mukkibude aufzutauchen. Meist mache ich es direkt Sa oder So vormittag, da pennen die ganzen Poser noch. ICh merke auch, wie es für die Körperhaltung echt gut ist, auch die Wasserlage beim Schwimmen bilde ich mir ein, damit verbessern zu können. Zusätzlich versuche ich 2x die woche, meist nach dem Laufen noch ein wenig von den Pilatesübungen von hier zu machen (leider fällt das oft aus, wegen is nicht)...
Deine Rezepte klingen lecker, werde ich mal testen. Mir hängt nämlich mein allmorgendliches Müsli-Joghurt langsam echt aus den Ohren...
Tja Gladbach... kein Plan, wenn Van wieder richtig zuschlägt, dann seh ich hier 3 Punkte. Das große HSV Problem wird es jetzt sein, das Komplette Restprogramm, was eigentlich nur aus Mittelfeld und Schlußmannschaften besteht, zu gewinnen. Denn die Patzer wie gegen WOB oder S04, FCB und BVB haben sie sich ja schon geleistet. Wenn sie den 4. oder 5. Platz am Saisionende behalten wollen, müssen jetzt jedes Spiel 3 Punkte her...
Newbie hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daher nun Benno´s Tip für Süssmäuler:
Man nehme eine Banane und eine Birne, beides schälen und ab in den Mixer/Pürierstab...Dann mit flotten 100g-150g Magerquark verrühren und mit einem Beutelchen Vanillnzucker süßen....Schmecht hammergeil und ist viel leckerer und gesünder als doofe Schoki!!!!
Auch sehr geil:
Man zerschnipple einen Apfel und eine Birne in kleine Stücke und verrührt die Sache mit einem Becher Magermilchjoghurt (150g) zum süßen wahlweise 1-2 TL Zimt drüber. Auch sehr lecker und viiiiiel besser als der ganze Schokokram mit ekeligem Industriezucker!
ich mag weder Bananen noch Birnen vermatscht, da wir aber einen Garten mit diversen verschiedenen Beeren haben esse ich oft Naturejoghurt mit eben diesen Früchten, natürlich ohne Zucker, denn eigentlich mag ich alles nicht was nach Kristallzucker schmeckt oder riecht.
Singt, als würde keiner zuhören .