Mach' mich nicht fertig.
Der Norseman ist zu hart für mich.Das stehe ich nicht durch.
Ups!
Ich hätte dran denken sollen, dass Du nicht mehr der Jüngste bist und solche Offenbarungen nur dosiert verträgst...
Muß ich Dich jetzt reanimieren?
Ich finde,Du paßt ganz gut hier her,weil Du Deinen Sport zwar ernst nimmst,aber nicht spaßbefreit trainierst.
Fuck!! Ehrlich gesagt wollte ich nur einen Rauswurf provozieren. Nächster Versuch: ich schenk dem maultäschle einen Gutschein für eine Leistungsdiagnostik (Spaßbefreiung beim Sport: Ausbelastung bis zur Bewußtlosigkeit).
Fuck!! Ehrlich gesagt wollte ich nur einen Rauswurf provozieren. Nächster Versuch: ich schenk dem maultäschle einen Gutschein für eine Leistungsdiagnostik (Spaßbefreiung beim Sport: Ausbelastung bis zur Bewußtlosigkeit).
Gebongt, Danke!
Du hast vergessen, ich bin ein Schwäble. Bei uns verkommt nix.
Lieber d'r Maga verrenkt, als em Wirt was g'schenkt!
Edith sagt, der Trick ist ja nicht eine Leistungsdiagnostik zu machen, sondern dann auch danach zu trainieren, bzw. die Diagnostik engmaschig zu wiederholen um eine Aussagekraft über den Trainingsfortschritt zu bekommen.
jahaaaa, schlau daherschwätzen kann ich auch
Du hast vergessen, ich bin ein Schwäble. Bei uns verkommt nix.
Lieber d'r Maga verrenkt, als em Wirt was g'schenkt!
Edith sagt, der Trick ist ja nicht eine Leistungsdiagnostik zu machen, sondern dann auch danach zu trainieren, bzw. die Diagnostik engmaschig zu wiederholen um eine Aussagekraft über den Trainingsfortschritt zu bekommen.
jahaaaa, schlau daherschwätzen kann ich auch
Aber nur wenn du in FFM ins Ziel kommst und glaubhaft sagst, dass das ein Spaß war (was eh praktisch unmöglich ist). Ansonsten muß man dir den Spaß ja nicht mehr austreiben. Ich hab schon so viel gelitten, da nervt es mich, wenn andere zu viel Spaß haben. Ich fühle mich quasi berufen, die Schwere und das Leiden des Sports auf andere zu übertragen.