Beim Thema Widerstandsfähigkeit gegen Düsseldorf nicht, aber beim Triathlon schon
Sobald ich loslaufe fängt es an zu regnen. Heute hab ich wieder ne Regepause zum loslaufen genutzt.
Hat aber nur 10 Minuten gedauert, und dann hats den gesamten langen Lauf teilweise wie aus Kübeln geschüttet.
Immerhin hab ich 2:20 durchgehalten. Naja eigentlich sollten es 2:30 werden aber die letzten 3 km hab ich dann nochmal richtig Gas gegeben, und danach war ich doch einigermaßen zufrieden.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Mir klebt momentan das Pech am Laufschuh.
Sobald ich loslaufe fängt es an zu regnen. Heute hab ich wieder ne Regepause zum loslaufen genutzt.
Hat aber nur 10 Minuten gedauert, und dann hats den gesamten langen Lauf teilweise wie aus Kübeln geschüttet.
Also ich find laufen im Regen klasse.
Voraussetzung es ist nicht zu kalt dass ma sich was abfriert.
Also ich find laufen im Regen klasse.
Voraussetzung es ist nicht zu kalt dass ma sich was abfriert.
Biste schon mal über 2 Stunden im Dauerregen gelaufen?
Ich meine nicht so ein leichtes Getröpfel, sondern so einen Regen bei dem man auf der Autobahn freiwllig unter 80 km/h fährt.
Momentan lauf ich 4 - 5 mal pro Woche, und eigentlich machts mir nichts aus mal im Regen zu laufen. In den letzten 3 Wochen bin ich fast jedes mal in so richtig heftigen Regen geraten.
Irgedwann nervts, wir haben doch gerade Sommer.
Kommt noch soweit das ich mein Lauftraining nach dem Wetterbericht plane.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht