So langsam scheint was von den MTB KM in den Beinen angekommen zu sein. Bzw lässt es sich nun auch zumindest in Teilen auf dem TT Bike umsetzen.
Heute früh wollte ich nochmal kurz ein bisschen zügig fahren und die angepeilte Ziellast für die Zeitfahren präzisieren. Hat nicht geklappt.
Nicht, weil es zu lahm war, oder die Leistung nicht passte, sondern weil es im Moment auf dem TT Bike von Einheit zu Einheit besser und auch schneller wird. 2x7km gingen heute richtig fein. Hin rd. 47kmh, zurück nach 7min Pause nur unwesentlich langsamer (zurück etwas mehr hoch als runter hin andersherum - Nuancen, aber bei 47kmh merk ich jedes Sandkorn

). 344 und 342W. War noch nen bisschen frisch heute früh. Wenn es etwas wärmer wird zu den TTs wo auch später gestartet wird, sollte da bei Watt/Speed noch ein bisschen was drinn sein.
Und ich hatte schon sorge, dass die kleine 84km Einheit nach der Arbeit mit dem Champ gestern vielleicht doch ein paar Meter zu lang gewesen sein könnte.
Für nen 20min TT würde ich dann mal 335W anpeilen für die ersten 3/4 der Strecke und dann sehen, ob noch nen Korn übrig ist oder nicht. Meinungen?