Hallo zusammen,
habe gestern die Tabatas gemacht und bin auf 48 gekommen (19+9+16+4). Drei weniger als beim letzten Mal

War aber eigentlich trotzdem nicht schlecht. Habe die Cardio-Einheit mit Seilhüpfen gemacht und versucht, richtig Gas zu geben. Bin dabei immerhin auf über 50 Sprünge in 20 Sek gekommen. Ging ganz gut ab, hätte ich nicht gedacht.
Die Tabatas habe ich erst relativ spät abends gemacht, vorher war ich zu sehr mit meinen Jungs beschäftigt. Am frühen Nachmittag habe ich auch noch die Rad-Einheit abgerissen. Habe mich beim Puls wohl vertan und bin die Intervalle mit 160 gefahren, bei 191 MaxPuls - das ist allerdings der Puls vom Laufen

Da hätte ich wohl eigentlich was abziehen müssen. Naja, habe es auch so geschafft, alle fünf Intervalle hochtourig zu fahren. Hoffe, das war nicht kontraproduktiv. Da ich erst aus der Stadt rauswollte, bevor ich loslege, war ich dann insgesamt 2,5h unterweg bei ca. 0°. Das war mehr als ich wollte, ging aber. Auf die Tabatas hatte es vom Gefühl her keine Auswirkung, ich war abends eigentlich wieder fit - nur das Ergebnis sieht so aus, als hätte es Einfluss gehabt.
Ok, dann gucke ich mir jetzt mal unser Weihnachtsprogramm an. Evtl. bekommen wir noch Besuch ... ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass das klappt, denn dann werde ich wohl nicht alle Einheiten machen können

Man muss eben Prioritäten setzen ...
Ciao
Ravistellus