War quasi ein Traum heut morgen...
Sonne ist aufgegangen und ich war schon draussen an der zugegebenermaßen kleinen Garbsener Seenplatte (2 kleine Seen mitten in Garbsen).
Beim loslaufen um 07:25Uhr gefühlte minus 25 Grad, aber mit jedem Sonnenstrahl mehr wurd´s wärmer (oder waren es die gelaufenen Meter?)
Ich weiß nicht, hab 3 Läuferinnen getroffen und ne Handvoll Hundebesitzer. War einfach nur schön und für den ersten Tag genau die richtige Motivation für den Rest....
Hat sich die Teilnahme doch schon gelohnt (und die Dusche danach war irgendwie auch viel schöner als die normale ohne vorherigen Morgenlauf).
In diesem Sinn, gute Idee und dann auch gleich noch das richtige Wetter dazu gehabt - ein Traum halt
Das Eifone meldet 13 Grad CELSIUS fuer den Zentralpark, am Horizont wird es heller. Was fuer ein Wetter zum Auftakt! Florida schiebt Warmluft nach Norden. Kurze Hose! (Ok, gestern bei 3 Grad und Regen war das nicht anders ).
Mal schauen, ob ich rhoihesse gleich erkenne. Super einen 100/100 Teilnehmer zum Auftakt hier in NYC am Start zu haben. Darauf trinken wir heute Abend einen bei Hooters.
Freut mich, dass ihr alle so einen Spass habt. Moege es so bleiben.
Lass stecken!
Selbst, wenn du jetzt noch raus gehst, liegste anderthalb Stunden hinten...
So wie du dich freuen konntest bin ich gerade schon beim Start dahin geschmettert. Hatte gedacht die Erkältung die sich am Samstagnacht bei meiner Heimfahrt, mit leichten halsschmerzen ankündigte kann ich entkommen. Nun heute Morgen voll motiviert bin ich erst mal liegen geblieben. So wird mein geplanter Ruhetag wohl doch eingehalten. *grrrrrrrrrrrrr*
Fängt ja klasse an
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So wie du dich freuen konntest bin ich gerade schon beim Start dahin geschmettert. Hatte gedacht die Erkältung die sich am Samstagnacht bei meiner Heimfahrt, mit leichten halsschmerzen ankündigte kann ich entkommen. Nun heute Morgen voll motiviert bin ich erst mal liegen geblieben. So wird mein geplanter Ruhetag wohl doch eingehalten. *grrrrrrrrrrrrr*
Fängt ja klasse an
Ach nee, war das schön heute Morgen. War noch fast ganz alleine unterwegs, mir ist kaum jemand über den Weg gelaufen.
Mich hats auch einmal fast dahin geschmettert, aber das, weil es so glatt war
Gute Besserung Jörrrch
Edit meint gerade noch zu mir, ich soll den Jörrrch darauf hinweisen, dass er jetzt schon im Rückstand liegt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mir ist gerade noch aufgefallen: wir haben Holz und Plastik als Wertung, beide sind aber mit 50/100 angegeben. Was denn nu? Darauf sollten wir uns eventuell einigen.
Und wurde Blech schon definiert mit einer Laufanzahl?
Vielleicht können dude oder felix etwas dazu sagen.
Da ich nicht Laufe, sondern im Büro meine Mittagspause begehe, kann ich mir diese Gedanken machen, hehe
Bitte überprüft eure Altersklasse auf korrekte Schreibweise in der Form "M30"
Das ist gar nicht so einfach, noch bin ich M25, aber mit der neuen Regelung bin ich ab dem 1.1. dann M30 (zumindest von Seiten der WTC). ITU waere wohl MHK. Ich wechsel dann einfach am 1.1.