Ich trainiere momentan zwischen 7-9 h pro Woche.
Meine Trainingspläne haben eine Steigerung bis zu 14h pro Woche....allerdings wird es bei mir etwas mehr,weil ich eine zusätzliche Trainingseinheit Schwimmen reinbringen muss,sonst gehe ich unter.
Gestern abend habe ich mich hingesetzt und habe den Plan für Januar gemacht.Ich habe da ein nettes Buch,gehe aber hin und passe die Pläne ein bisschen meinen Lebensumständen an.
Ach ja,und dann sind da noch die kleinen Läufen für 100/100 die gemacht werden wollen.
Zeitlich bekomme ich das einigermassen hin,aber nur weil meine Mädels mitspielen.
Das Mädchen trainiert sicher zwei Nummern härter als ich,aber ihre Zielsetzung sieht auch anders aus.
Mädchen, Mädchen, du trainierst bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht, oder? Dann wird das auch was mit der neuen Badekappe mit der Aufschrift 2009
Ich war übers Wochenende weg und hab garnicht gesportelt. Vom vielen zu Fuß laufen ist mein Beinchen auch noch so schlapp, dass ich heute noch keinen Sport treiben konnte.
Aber morgen gehts wieder ins Wasser.
14 Stunden ist ja echt ne Menge. Auch 10 Stunden finde ich schon ganz schön viel. Naja, am Wochenende sind mit langen Radeinheiten oder Koppeltraining ja gleich ne Menge km und Stunden weg. Aber für mich könnte ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen - ok, im Moment eh nicht.
Wobei:
Ich hab auch mal wieder gesportelt
Nachdem es mir Sonntag und Montag nach meiner Sonntags-Kriech-Veranstaltung so schlecht ging, lebte ich heute morgen wieder.
Da hab ich mir gedacht: Schwimmen geht immer. Und es ging.
Okok ... es waren nur 1,4 km - mehr ging nicht ohne wieder über irgendwelche Grenzen zu gehen. Aber ich hab mich gar nicht so fremd im Wasser gefühlt und es ging echt ganz gut. Sogar einmal 500 m am Stück. Der Rest vorwiegend Technik.
Zwar tun mir wieder die Arme weh - aber nach so langer Zeit ohne Schwimmen ist das eher zu erklären als die schmerzenden Arme am Sonntag nach dem Laufen.
Von daher werde ich wohl erstmal meinen Schwerpunkt aufs Schwimmen legen. Das hat nämlich den Vorteil, daß man im 25m-Becker spätestens nach 12,5 m wieder an einem Rand ist, wenns gar nicht mehr geht. Und da wir meistens auf einer Rand-Bahn sind, ist es sogar nur 1 m zum rettenden Ufer
Beim Laufen oder radeln sind es im schlimmsten Fall viele km bis zuhause.
Mädels, ich bin wieder ein kleines bißchen dabei
Und ich hab mich auch gleich für den Volks-Tri in Gladbeck angemeldet, damit ich ein Ziel habe - mein erster richtiger Triathlon
14 Stunden ist ja echt ne Menge. Auch 10 Stunden finde ich schon ganz schön viel. Naja, am Wochenende sind mit langen Radeinheiten oder Koppeltraining ja gleich ne Menge km und Stunden weg. Aber für mich könnte ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen - ok, im Moment eh nicht.
Wobei:
Ich hab auch mal wieder gesportelt
Nachdem es mir Sonntag und Montag nach meiner Sonntags-Kriech-Veranstaltung so schlecht ging, lebte ich heute morgen wieder.
Da hab ich mir gedacht: Schwimmen geht immer. Und es ging.
Okok ... es waren nur 1,4 km - mehr ging nicht ohne wieder über irgendwelche Grenzen zu gehen. Aber ich hab mich gar nicht so fremd im Wasser gefühlt und es ging echt ganz gut. Sogar einmal 500 m am Stück. Der Rest vorwiegend Technik.
Zwar tun mir wieder die Arme weh - aber nach so langer Zeit ohne Schwimmen ist das eher zu erklären als die schmerzenden Arme am Sonntag nach dem Laufen.
Von daher werde ich wohl erstmal meinen Schwerpunkt aufs Schwimmen legen. Das hat nämlich den Vorteil, daß man im 25m-Becker spätestens nach 12,5 m wieder an einem Rand ist, wenns gar nicht mehr geht. Und da wir meistens auf einer Rand-Bahn sind, ist es sogar nur 1 m zum rettenden Ufer
Beim Laufen oder radeln sind es im schlimmsten Fall viele km bis zuhause.
Mädels, ich bin wieder ein kleines bißchen dabei
Und ich hab mich auch gleich für den Volks-Tri in Gladbeck angemeldet, damit ich ein Ziel habe - mein erster richtiger Triathlon
Klasse Pippi
Du packst das bestimmt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hier steckst du also Pippi, klasse was du so geschwommen bist.1,4 km ist doch schon beachtlich, soviel bin ich lange nicht in einem geschwommen.Supi dann kannst du ja beim Crossfit mitmachen zur Vorbereitung für den Triahtlon
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hier steckst du also Pippi, klasse was du so geschwommen bist.1,4 km ist doch schon beachtlich, soviel bin ich lange nicht in einem geschwommen.Supi dann kannst du ja beim Crossfit mitmachen zur Vorbereitung für den Triahtlon
Ok, einen Vorteil hätte Crossfit - zumindest, wenn man es zuhause macht: Man ist noch eher am rettenden Ufer als im Schwimmbad
Aber da sind mir die Intensitäten zu hoch. Ich bin ja froh, wenn ich Spazierengehen überlebe
Aber da sind mir die Intensitäten zu hoch. Ich bin ja froh, wenn ich Spazierengehen überlebe
spazieren gehen kann gefährlich sein
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen