Das sind die Phantomschmerzen wird noch schlimmer, vor allem wenn du dich in der Vorwettkampfwoche befindest und dich mangels vielem Training, dick, fett, schwer und völlig ausser Form fühlst
Ach Hoppel, danke für die Erklärung! Ist das bei mir auch der Grund, warum ich mich dick, fett, schwer und völlig außer Form fühle? Hat also gar nichts mit dem ganzen Zeug zu tun, das ich so in mich hineinstopfe?
Ach Hoppel, danke für die Erklärung! Ist das bei mir auch der Grund, warum ich mich dick, fett, schwer und völlig außer Form fühle? Hat also gar nichts mit dem ganzen Zeug zu tun, das ich so in mich hineinstopfe?
J., erleichtert.
Genau so ist das Judith
Aber eigentlich nur vor Wettkämpfen
Hoppel, in Hückeswagen war ich im letzten Jahr auch, allerdings nur zur SD, war ja mein erstes Wettkampfjahr Ich fand die Radstrecke toll, bin sie aber ja nur einmal gefahren, für die MD fährt man sie ja dann viermal. Aber ich mag es ja auch gerne hügeliger. Dieses Jahr werde ich aber nicht dort sein.
Bunte Socke, ich möchte auch gar nict wissen, wie man sich in der Woche vor einer LD fühlt. Phnatomschmerzen kenne ich aber auch vor kürzeren Wettkämpfen, komisch ist das schon
Aber wenn es allen so geht .... das beruhigt ungemein
J., erleichtert.
Liebste J., einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch sofort
Ich schaffe es ebenfalls, egal ob mit oder ohne Sportelei mich immer wieder GENAU SO SCH... zu fühlen
Modern Talking hat auch dazu mal was geträllert ... bin gerade am Smartphone aber zu faul was zu verlinken. Aber: YOU ARE NOT ALONE
Viele Grüße
BunteSocke - überzeugte Warmduscherin und bekennende Memme
So kurz vor meiner ersten LD werde ich vermutlich versuchen noch einmal alles zu zerreißen im Training, wobei das eh vollkommen sinnlos ist zu diesem Zeitpunkt und würde mich damit vermutlich komplett abschießen!
Immerhin habe ich es tatsächlich heute mal wieder ins Schwimmbad geschafft
Für Samstag ist die letzte längere Einheit vorgesehen. Diese ist meinem Mann als "nicht verhandelbar" angekündigt
Tja, ansonsten habe ich für meine Verhältnisse und Möglichkeiten in den letzten Wochen und Monaten gut trainiert. Das ist selbstverständlich kein Garant für eine gute LD aber mehr war einfach nicht drin. Das gibt mir soweit erstmal ein positives Gefühl, ebenso die Tatsache, dass meine Wettkämpfe bisher - von kleinen Aussetzern und Dummheiten mal abgesehen - ordentlich waren. Für meine Verhältnisse. Nun genieße ich eigentlich schon so irgendein faszinierendes Gefühl zwischen Vorfreude, leichter Panik und gelegentlichen Anflügen von Wahnsinn.
Grundsätzlich fühle ich mich also gut gerüstet. Was mir gelegentlich noch Sorgen bereitet ... dass mir ein wenig der Respekt vor der langen Strecke fehlt. Ich bin bisher maximal 130 km am Stück geradelt... eine Tatsache, die mir erschreckenderweise keinerlei Sorgen bereitet. Ich bin zwar einige Solo-Marathons gelaufen ... aber das ist länger her. In den letzten Wochen im Training nie mehr als 22 km, nicht zuletzt wegen meines immer wieder zickenden Fußes. Aber irgendwie beunruhigt mich auch das nicht wirklich ... was mich deutlich mehr stresst, ist die Tatsache, dass ich was DAS angeht so entspannt bin ...
...versteht das hier wer!?!?
However - Necon, ich habe tatsächlich nicht das Gefühl, jetzt noch hektisch was reißen zu müssen ...
Ihr könnt glauben, ICH BIN AUCH GESPANNT!!!!
In diesem Sinne -
16 days to go!!!
Jan würde schreiben, dat löppt sich allns trech. Hoffe, dass Dein Fuss mitmacht und vor allem danach auch in Ordnung bleibt. Es gibt Leute, die sind halt entspannter. Vor meinem einzigen langen WK war ich auch nicht nervös bis ich an den WK-Ort gereist bin. Und Du hast ja Recht. Entweder hat es jetzt gereicht für Deine eigenen Ansprüche oder nicht. Zeit zum ändern ist jetzt nicht mehr.