Es gibt auch Leute, die Schwimmen keine solchen 3-5 km langen Trainingseinheiten und kommen einfach nur um Spass zu haben nach Sifi.
Und nicht um einen Wettkampf zu gewinnen.
Das wird diesmal sowieso alles viel härter. Von wegen Plätzchen essen und den anderen beim Schwimmen zugucken. Der Mördertrainingsplan ist längst geschrieben
Ich verweise ja nur ungern auf meinen Post von Seite 81... es geht weiter
und dann sollte man dies hier nicht vergessen...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
KEKOISMUS, der - eine kaum bekannte Glaubensrichtung, die entgegen dem Triathlon-Mainstream das Schwimmen als ernsthafte Disziplin ansieht. Ist häufig verbunden mit ernsthaftem und intensivem Technik- und Tempotraining. Es bestehen Gerüchte, dass die Anhänger des KEKOISMUS sich ab und an in SIFI einfinden, um ihren grauenerregenden und kaum zu beschreibenden Ritualen zu frönen.
Wie man größtenteils sieht, äussern sich hier vornehmlich die "Neuen". Ich gehe mal davon aus, das alle anderen schon eine Art "Gehirnwäsche" hinter sich haben und klaglos unendlich viele Bahnen durch die Schwimmbäder der Welt ziehen
Ich werde jetzt parallel zum Schwimmtraining noch ein mentales Widerstandstraining einbeziehen, um nach dem Sifi 5.0 der Welt vorbehaltlos von der Sekte zu berichten...
Es gibt auch Leute, die Schwimmen keine solchen 3-5 km langen Trainingseinheiten und kommen einfach nur um Spass zu haben nach Sifi.
Wie willste mit den paar km auch den Wettkampf "wer bleibt am längsten weg und läuft morgens trotzdem mit" gewinnen kannst. Da ist der Ansatz doch schon ganz falsch.
Ich finde du solltest kommen, wenn ich seh wieviel du läufst.....
Da ist das Schwimmen jetzt wichtiger !
Das ist es ja. Schwimmen wäre bei mir echt wichtig.
Den Laufwettkampf kann ich nur schwerlich absagen.
Ich würde dann eh später kommen. Dann ist womöglich schon alles vorbei.
Zitat:
Zitat von Rennente
Also ich hätte auch gerne jemanden für die Keilerei um den letzten Platz
Da wäre ich der Richtige Kandidat dafür.
Du hättest harte Konkurenz um die rote Leuchte.
Zitat:
Zitat von soloagua
Jaja, solche Spasssportler sieht man häufiger auf Veranstaltungen.
Das sind dann die ersten, die dir einen Ellenbogen in die Seite rammen oder einen geplegten Sohlenabdruck in deiner Wade platzieren.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
hat er nicht!
ok hat er doch. Ich komme da auch nur zum Spass und Vergnügen und wegen der Geselligkeit hin.
Genau! Hat er doch. Mir schlottern dann schon am Beckenrand so die Beine, dass jeder denkt ich mach Trockenübungen im Beinschlag.
03.05. Ochsenbach Ultra
10.05. Waiblingen Tria
16.05. Mühlacker 10er
30.05. Wremer Deichlauf lang
21.06. Heilbronn MD
26.07. Einstein Tria Ulm OD
09.08. Summertime Tria OD
16.08. Hambrücken HM
21.09. KA HM
03.10. Natureman Verdon
18.10. Bottwartal Marathon
01.11. Hockenheim 10er
Manche kommen auch nur wegen der Möglichkeit so viele unendlich leckere Plätzchen am Beckenrand zu probieren!
Oder es muss sich ja immer einer finden der diese entbehrensamste Aufgabe übernehmen muss.
Und dann die großen Pizzen, die Vorspeise und der Nachtisch!
Wenn man dann sich nicht etwas sportlich bewegen würde, müsste man nach dem Wochenende ne Kleidungsnummer größer tragen.
Also immer auf das Ziel (Essen) konzentrieren! So läuft Euch dann selbst beim härtesten Kekotraining das Wasser in Eurem Mund zusammen und nach 50m Delle-Beine Tauchen murmelt ihr nicht bin platt, sondern Pizza knusprig, reichlich belegt, Orregano, Duftexplosion in der Nase, kühles Weißen einmal ansetzen, macht zisch.....
Jetzt wird's aber langsam eng im hinteren Beckenteil.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Manche kommen auch nur wegen der Möglichkeit so viele unendlich leckere Plätzchen am Beckenrand zu probieren!
Oder es muss sich ja immer einer finden der diese entbehrensamste Aufgabe übernehmen muss.
Und dann die großen Pizzen, die Vorspeise und der Nachtisch!
Wenn man dann sich nicht etwas sportlich bewegen würde, müsste man nach dem Wochenende ne Kleidungsnummer größer tragen.
Also immer auf das Ziel (Essen) konzentrieren! So läuft Euch dann selbst beim härtesten Kekotraining das Wasser in Eurem Mund zusammen und nach 50m Delle-Beine Tauchen murmelt ihr nicht bin platt, sondern Pizza knusprig, reichlich belegt, Orregano, Duftexplosion in der Nase, kühles Weißen einmal ansetzen, macht zisch.....
Ahhh, sag doch nicht solche Sachen zu mir.
Plätzchen... Pizza... Weizen...
Das ist dann der Super Gau für mich.
Jetzt beginnt eh die Zeit in der nicht nur die Tage länger werden, sondern auch mein Gesicht wenn ich mal an der Waage vorbei schlender.
03.05. Ochsenbach Ultra
10.05. Waiblingen Tria
16.05. Mühlacker 10er
30.05. Wremer Deichlauf lang
21.06. Heilbronn MD
26.07. Einstein Tria Ulm OD
09.08. Summertime Tria OD
16.08. Hambrücken HM
21.09. KA HM
03.10. Natureman Verdon
18.10. Bottwartal Marathon
01.11. Hockenheim 10er