Also eine neue Kette kaufen scheidet schon mal aus, wer soll die denn montieren? Also, ich mein, ich bin eben echt unbegabt in so was. Wäre cool wenn man mal so einen Fahrradwerkstattschnupperkurs machen könnte. Früher in der Schule hatten wir so einen, aber da waren nur Kerle und ich bin ja schüchtern
Das montieren geht einfach. Würde ich Dir machen.
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Also, ich hätte jetzt Zeit zum diskutierten.
Mußt Du morgen nicht arbeiten?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Das ist jetzt eine IM-Distanz?? Wo isn da der Unterschied?
Hört sich aber auch gut an.
War das vielleicht der falsche Thread?
IM ist ein Label. Es gibt die Sprintdistanz, die Kurzdistanz, die Mitteldistanz und die Langdistanz (die, wenn man es unter Federführung der WTC macht, ein Ironman ist).
Oder so?!?
der WK, den du Hubschraubär gepostet hast, darüber gings, aber ich muss gestehen, dass mein Englisch mit zunehmender Zeit immer schlechter wird bzw. ich fauler
Ja, es ist eine Langdistanz, aber kein Ironman. Es ist eine besondere Langdistanz. Muss extrem schwer sein und man muss auf dem Rad (auch beim Laufen?) eine Begleitung haben. Es geht nämlich in die Berge. Ich war dort im Eidfjord schon mal im Urlaub und es ist die schönste Gegend, die man sich vorstellen kann.
wird immer ein wenig schneller. Ist jetzt von 25 kb/s auf 39 kb/s gestiegen. Noch 1:40h. Kennst Du den: http://www.nxtri.com/mainmenu.asp?refnr=20
Das wäre irgendwann eher was für mich, als die Tour, die Du neulich vorgeschlagen hast!
Jo, die Tour als Zwischenschritt wäre doch okay.
Mich reizt der Gedanke Dich aufgrund der Teamwertung über die Alpenpässe zu prügeln.