Ich glaube Pantone kommt vom Spaziergang um den See gar nicht mehr zurück, sie hat dort bestimmt den Coach getroffen...
... sitzend auf einer Bank, die Schwimmer anfeuernd. In der einen Hand ein Vitamin-C-Kaltgetränk in der anderen Hand die Trillerpfeife und das Megaphon
Ich glaube Pantone kommt vom Spaziergang um den See gar nicht mehr zurück, sie hat dort bestimmt den Coach getroffen...
... sitzend auf einer Bank, die Schwimmer anfeuernd. In der einen Hand ein Vitamin-C-Kaltgetränk in der anderen Hand die Trillerpfeife und das Megaphon
Ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht einen Schreck bekommen, als ich hinterm Haus die rosafarbenen Krücken gesehen habe!
Der (ehemalige) Bewohner ist aber wohl nur zu Besuch hier. Chrissie von der Rezeption hat mir erzählt, dass er früher hier gelebt hat. Nach einiger Zeit gab es dann einen kleinen Aufstand mehrerer Bewohner, wegen seiner rüpelhaften Umgangsformen. Aber zum Eklat kam es wohl erst, nachdem er im Streichelzoo ein lebendes Ferkel angebissen hatte.
Jetzt kommt er nur noch gelegentlich zu Besuch vorbei, um ein paar Leute zu beleidigen. Manchmal schließt er sich Powerman-Opa an, wenn er seine Lanzarote-Verarbeitungs-Therapie durchzieht und bei Starkwind wilde Beschimpfungen in die Böen schreit.
Ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht einen Schreck bekommen, als ich hinterm Haus die rosafarbenen Krücken gesehen habe!
.....
Manchmal schließt er sich Powerman-Opa an, wenn er seine Lanzarote-Verarbeitungs-Therapie durchzieht und bei Starkwind wilde Beschimpfungen in die Böen schreit.
Der (ehemalige) Bewohner ist aber wohl nur zu Besuch hier. Chrissie von der Rezeption hat mir erzählt, dass er früher hier gelebt hat. Nach einiger Zeit gab es dann einen kleinen Aufstand mehrerer Bewohner, wegen seiner rüpelhaften Umgangsformen. Aber zum Eklat kam es wohl erst, nachdem er im Streichelzoo ein lebendes Ferkel anbebissen hatte.
Jetzt kommt er nur noch gelegentlich zu Besuch vorbei, um ein paar Leute zu beleidigen. Manchmal schließt er sich Powerman-Opa an, wenn er seine Lanzarote-Verarbeitungs-Therapie durchzieht und bei Starkwind wilde Beschimpfungen in die Böen schreit.
Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, mich kurz mit dem Mädchen unterhalten zu können. Nach dem kurzen Gespräch bin ich jetzt mutig geworden, so zu trainieren, wie ich das intuitiv machen wollte:
Schwimmen
Der Meinung "Alles nur Technik" glaube ich ja nur bedingt. Schwimmstunden mit vielen (Fein-)Technik-Übungen stressen mich kolossal, weil die auf meinem Niveua einfach übertrieben sind. In den letzten Wochen habe ich mich auf das Ausmerzen meiner vermuteten drei größten Fehler konzentriert und das hat ganz gut geklappt. Evtl. werde ich mir gelegentlich eine Stunde Einzelunterricht gönnen, aber das war´s dann auch. Ansonsten gilt: auch ´mal länger als 30 Minuten im Wasser sein. Und das öfter als einmal die Woche.
Rad
Oberste Regel: Umfänge machen. Alles andere ist für mich komplett nebensächlich. Bis Frankfurt will ich 3.000 Kilometer auf dem Tacho haben (Rolle und MTB eingeschlossen).
Laufen
Puuh, das weiß ich noch so gar nicht. Mal gucken.
Und jetzt das Wichtigste: Ich brauche ein Lied. Also irgendwas Musikalisches, das ich in meinem Kopf abspielen kann, wenn´s hart wird. Im Moment ist Cosmic Girl von Jamiroquai mein Favorit. Habt ihr noch Vorschläge?