Zitat:
Zitat von dickermichel
Hi Fuxx,
habe mich extra wieder hier vor ein paar Tagen angemeldet, damit ich Deinem Blog folgen und Dir alles Gute für Wien wünschen kann.
Bin mal sehr gespannt auf Deine Performance in Wien und gehe davon aus, daß Du wieder mit Deinem typischen Understatement an den Start gehst.
Viel Power: Michel
|
Hi Michel,
das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören.

Ist ja schon ne Weile her - zuletzt haben wir uns in Roth 09 gesehen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe wir laufen uns mal wieder irgendwo über den Weg. Und danke für die guten Wünsche.
Achja, understatement is nich. Ich bin mir nicht sicher, wie schnell ich laufen kann. Also schauen wir mal...
Heute Morgen bin ich übrigens mit Halsschmerzen aufgewacht - die sind inzwischen aber wieder weg. Harte Wade hatte ich zudem auch noch, dennoch war der lockere Lauf von 3km sehr angenehm.
Heute Morgen waren wir ein wenig in Wien unterwegs, ist schon ganz nett hier. Der Zielbereich ist bombastisch, mitten in der Hofburg! Die Messe stand ganz im Zeichen von Haile, es gab ne ganze Zeitschrift über ihn und es wurden Haile Jubelschilder verteilt. Extra für ihn wurde das Rennformat geändert. Ein Marastart von Haile war nicht finanzierbar, HM aber schon. Nun startet die Mara Elite 2min eher und Haile mit ein paar weiteren Elite HM Läufern und dem ganzen Mara/HM Feld um 9 Uhr. Das Spielchen ist, dass er die Mara Elite bis zum HM Ziel einholen soll. Mal gucken was das gibt.
So, ich les jetzt noch ein wenig, schau TV und esse nachher nochmal ein paar Nudeln. Morgen ist dann um halb 7 Tag. Mit der U-Bahn geht's dann zum Start, dauert nur 5min. Ich freu mich drauf
Euch allen schonmal danke für's Daumen drücken, denen die selber laufen (Huck, 42,2, noch welche die mir gerade nicht einfallen?) viel Erfolg.
aloha,
FuXX
PS: Die Triathleten fallen sogar unter den Marathonläufern noch auf - warum müssen die immer so aussehen als sei in 5min Start?