Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle an eine Bus denken?
Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein.
Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein.
Ja, da können andere noch was vom Coach lernen...
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Maultäschle selber das Bild gepostet hat!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Irgendwann müssen wir es halt rauslassen.
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.
Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.
Irgendwann müssen wir es halt rauslassen.
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.
Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.
.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert!