Nein, nix mehr antesten! Auch keine 50 Delphin. (zumindest nicht "auf Zeit")
Du hattest Zeit genug!
Echt net? Hatte mir auch schon überlegt, ob das nicht eher kontraproduktiv ist. Vor allem für die Birne, da es nach spätestens 35m doch sehr zäh wird.
Na dann hoffe ich mal, dass das Wettkampfadrenalin und die begeisterten Zurufe meiner zahlreichen Fans mich die letzten 15m auch noch heil überstehen lassen werden
Ich glaube, wir sind alle ein bisschen platt. T24 am Do hat mich auch echt fertig gemacht. Ich hätte am liebsten abgebrochen. T19 am Fr war dann ganz gut, doch ich habe meine Arme danach auch deutlich gespürt. Gestern wollte ich T16 schwimmen. Leider habe ich mich überhaupt nicht gut gefühlt (Halsschmerzen und leicht grippig), sodass ich es ausfallen lassen habe.
Heute bin ich den HM in Kandel gelaufen, weswegen ich danach auch nicht mehr ins Wassser kam (und auch nicht mehr wollte...).
Deswegen fällt die Bilanz der letzten Woche etwas geringer aus als geplant: Insgesamt 6km in 3 Einheiten.
Anscheinend gibt es jetzt in Tübingen zwei Schwimmerbahnen am Mo und Mi Nachmittag bis Abend. Diese werde ich morgen aller Voraussicht nach antesten, ansonsten schwimme ich T25 spätestens am Di früh. Und dann schaue ich, dass ich Mi das letzte Mal ins Wasser komme.
Nee son Schnick-Schnack kann ich nicht
Brauchst also keine Angst haben, dass ich durch ne verunglückte Wende bei dir auf der Bahn lande...
Angst hab ich nicht, bist eh vor mir Du mußt nur bei Deinen zwei Überholvorgängen aufpassen. Ich schlingere manchmal. Ist aber unbeabsichtigt, weil ichs nicht besser kann
6 km hab ich nur in der letzten Woche stehen. Mann, bist du fleißig.
Danke! Habe mich zugegebenermaßen in letzter Zeit ziemlich reingehängt was das Schwimmen angeht. Hatte im Februar mal eine Woche mit 10,5km und eine mit 8,5km. So viel schwimme ich aber im Normalfall nicht.
Zweimal in der Woche will ich auf jeden Fall beibehalten, besser wäre natürlich dreimal.
Zitat:
Zitat von Straik
Und? Wie wars? Zufrieden?
Nu lass dir doch niht alles aus der Nase ziehen.
Ja, ich bin zufrieden. Laufen ist meine absolut schlechteste Disziplin, doch langsam geht es zumindest in die richtige Richtung. Da ich in letzter Zeit hauptsächlich Läufe bis max. 12km gemacht habe und nur einen 19er vor zwei Wochen, war die Vorbereitung natürlich nicht optimal. 2:02:40h waren es am Ende, sub 2h hat leider nicht mehr hingehauen, dafür immerhin trotzdem 7min Verbesserung.
Zitat:
Zitat von Straik
Da lacht ein Auge und das andere weint. Hört sich komisch an.
Ich freue mich einfach, am Samstag endlich alles rauszuhauen, was wir so trainiert haben in den letzten Wochen.
Ich freue mich einfach, am Samstag endlich alles rauszuhauen, was wir so trainiert haben in den letzten Wochen.
2:02 ist eine dankbare Zeit. Weißt du wieso? Das schreit ja direkt nach sub2. Das gibt Motivation fürs weitere Training.
Du solltest diese Woche aber aufpassen nach dem gelaufenen HM. Zumal das Wetter besser werden soll und das Fahhrad wohl aus dem Keller schreit. Nicht, dass du dich in den nächsten Tagen völlig in den Keller trainierst.