...Oko_Wolf, ich bin Bahnenschwimmen leider nicht gewöhnt. Ich hoffe, ich werde Dich nicht zu sehr behindern
Mach Dir mal keinen Kopf, du bist eh vor mir und bei den Wenden müssen wir halt aufpassen. Wenn Du mich versenkst, hab' ich wenigstens 'ne gute Ausrede.
Wir könnten doch den Termin nochmals um zwei Wochen verschieben
Au ja, dann könnte ich auch dabei sein
Morgen ist erstes Mal Schwimmtraining, bin gespannt, was der Chef zu meinem Schwimmen sagt
Immerhin hat er heute schonmal meinen Rücken eingerenkt und mich vor der ersten Laufeinheit übermorgen nochmal zum Renken einbestellt. Hoffe, daß es dann bergauf geht (und das nicht nur wörtlich gesehen).
In der kommenden Woche max. 2x ins Wasser und relativ kurz, z.B. Mo + Mi.: 1x etwas anspruchsvoller (s.o.) und 1x locker. Keinesfalls öfters ins Wasser und keinesfalls solche Sache machen wie "ach-ich-fühl-mich-heute-ganz-gut-und-gucke-mal-was-so-auf-400m-geht".
Es ist vorbei!! Erholt euch jetzt! Nix mehr ausprobieren - nix mehr "antesten"
Es ist vorbei!! Erholt euch jetzt! Nix mehr ausprobieren - nix mehr "antesten"
Ich teste eventuell noch 50m Delphin an
Wahrscheinlich am Donnerstag. Zumindest zweimal sollte man diese Distanz in seinem Leben schon mal geschwommen sein, bevor man sich in ein solch heißes Duell begibt!