Öhm - korrekt
Ich dachte, statt 3h Rumgeschlappe tun es auch 1,5h zügig
Was sind schon 1.5h ???? .....NIX !!!!!!
Es bringt Dir auch nix,wenn Du schnell 2 Caipis in einer Stunde runterschüttest.
10 Caipis in 3h bringen die Ausdauer.
Ach Maultäschle,ich dachte Du hättest es endlich verstanden.
Ich glaube,wir melden Dich lieber für den IM Germany 2010 ab und versuchen es ein Jahr später.
So eine störrisches Ding....tief in ihr drin schlummert ein Sprinter.
Ich glaube,wir melden Dich lieber für den IM Germany 2010 ab und versuchen es ein Jahr später.
Waaah????
Noch ein Jahr?
Nene, dann lieber jetzt Augen zu und durch. Das mit den 10 Caipis/3h überdenke ich nochmal. Der Pirat könnte beim Training helfen. Bis zum Museumsuferfest läuft das
Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle an eine Bus denken?
Wenn du eine Sprinterin geschrieben hättest, wäre ich NIEEEEE auf die Idee gekommen...
Und dass das Maultäschle nicht nur gut schwimmt und hammermäßig radelt sondern auch eine extrem flinke Rennsemmel ist, weiß ich sehr wohl!!! Und ich wollte zur Zeit nicht mit ihr um die Wette laufen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn du eine Sprinterin geschrieben hättest, wäre ich NIEEEEE auf die Idee gekommen...
Und dass das Maultäschle nicht nur gut schwimmt und hammermäßig radelt sondern auch eine extrem flinke Rennsemmel ist, weiß ich sehr wohl!!! Und ich wollte zur Zeit nicht mit ihr um die Wette laufen...
Was soll ich machen?
Monatelang sage ich,sie soll lang und langsam laufen,damit wir sie auf den kurzen Sachen fertig machen können aber sie läuft immer knackige Sachen.