Und wem ist es zu verdanken, dass es dann anders kam?
Kann man da ein paar Namen erfahren?
Sind das die Leute, die auf den Hygienedemos auftauchen oder überwiegend in alternativen Medien erscheinen, oder sind das Menschen oder gar Lobbyisten aus dem Mainstream in der BRD GmbH?
Gruß
N.
PS: Artikel mit einem Fragezeichen in der Überschrift sind immer so 'ne Sache
Ja, schrecklich. Man erlebt es ganz nah. Zum Beispiel in diesem Forum.
Es gibt hier z. B. Menschen die haben ein Problem damit, dass auch Frauen für sich beanspruchen, sich durch und über ihren Beruf zu definieren.
Ich frage Dich: Wo haben diese Menschen die letzten 40 bis 50 Jahre gelebt?
Im selbstgebuddelten Bunker?
ohje, jetzt werden schon stinknormale eifersuchtsfälle, die es schon immer gab und immer geben wird, zur allgemeinen coronaargumentation herangezogen. bei uns in der stadt gabs heute n autounfall ..... die leute drehen immer mehr durch! es wird immer verrückter!!!!
Im Gartenteich werden die normalerweise nicht ertränkt.
Und Akademiker stechen auch nicht Leute wegen eine Telefonats vor ihrem Haus ab. Samstags um 22:45 Uhr
Beide wurden jetzt kurz vor der Rente zum ewigen Knacki.
Polizisten werden wegen einer lächerlichen Maske verprügelt.
Gut, dass es Menschen gibt, die durch ihre messerscharfen Analysen mittels der Bildzeitung in der Lage sind die Situation korrekt einzuschätzen.
Was ich ein wenig vermisse sind allerdings, Empfehlungen und Forderungen der klar durchblickenden und belesenen Analytiker.
Was muss in Politik und Gesellschaft geschehen damit sich die Lage wieder normalisiert?
Gericht in Niedersachsen kippt Quarantänepflicht für Einreisende
Für Einwohner aus Niedersachsen ist die allgemeine 2wöchige Quarantänepflicht für Einreisende nach DE aufgehoben. Ein deutscher Ferienhausbesitzer in Schweden klagte vor einem Gericht, das die Anwendung des Infektionsschutzgesetzes für zu pauschal befand.
Offenbar dürfen das die Bundesländer vor dem Innenminister entscheiden. Damit kann ich, obwohl aus Brandenburg kommend, wieder meine Angehörigen in der CH besuchen, da vermutlich die Gerichte hier analog entscheiden.
Offenbar dürfen das die Bundesländer vor dem Innenminister entscheiden. Damit kann ich, obwohl aus Brandenburg kommend, wieder meine Angehörigen in der CH besuchen, da vermutlich die Gerichte hier analog entscheiden.
Dafür musst du aber erstmal vor Gericht ziehen*, mit allen Umständen und Kosten.
Noch 14 Tage warten ist vielleicht sinnvoller
* und auch in BW gewinnen, Gericht sind nämlich frei in ihrer Urteilsfindungen und Einschätzung der Lage.
Dabei hat mir doch Hafu vor wenigen Wochen noch erklärt, dass die Krankenkassen - durch die nicht ausgeführten OPs - groß von der Krise profitieren.
Zitat:
Ohne gesetzliche Maßnahmen steuere das Finanzierungssystem der Krankenversicherung spätestens zum Jahreswechsel auf einen existenziell bedrohlichen Liquiditätsengpass zu, heißt es darin. Es müssten zeitnah Maßnahmen ergriffen werden. Andernfalls drohten Schließungen „von Krankenkassen mit geringen Reserven“ und Beitragssteigerungen für Mitglieder und Unternehmen, „die in einer Rezession unbedingt vermieden werden sollten“.
Und das, nachdem uns heute verkündet wurde, dass sich die Rentenkasse die Erhöhungen von 3-4% im Juli nicht leisten kann und man deswegen mit noch deutlicheren Erhöhungen des Rentenbeitrags in Zukunft rechnen muss.
Die Arbeitslosenversicherung ist dazu - dank 10 mio Kurzarbeitern - eh pleite.
Und die Pflege kann sich die Lohnerhöhungen für die systemrelevanten Jobs auch nicht leisten.