Ich mach leider immer noch den Glaurung...
Die Endphase der Schreibererei hat mich echt geschafft. Bin immer noch völlig übermüdet und hab Halskratzen und a weng Kopfschmerzen... So ein Mist!
Aber es geht ja nach Sifi ja weiter! Bzw. bei mir ja erst überhaupt mal richtig los
Zum ersten Halbsatz schliess ich mich an . ABER wer nicht langsamer wird, hat sich nicht voll verausgabt
Nochmal machen
Heee, beim Ersten war ich doch schneller Hast ja recht, wenn ich weiß was noch kommen soll, schwimm ich nicht mehr volle Kanne los um dann beim zweiten od. spätestens dritten abzusaufen. Drum waren auch die 50er härter, weil ich da einfach schon schneller losschwimm und nach 25 m Sprint war ich auch schon mal soweit, dass Arme und Beine nach dem ersten schon gezittert haben (hab mich bei den restlichen 3 aber auch nicht abhängen lassen und bin danach T14 noch zu Ende geschwommen )
Zum Nochmal machen reicht die Zeit diese Woche nicht mehr, mal sehen was unser Trainer so geplant hat. Am Donnerstag haben wir nur 100er in verschiedenen Ausführungen gemacht.
Gesundheitlich fit und auch sonst stimmt alles...nur nicht die Zeiten
1:54/1:55/1:56;
1:56/1:57/1:59
ja, war wirklich WSA
Die Pull-buoy/Paddles-100er hab ich ohne Paddles gemacht, weil so Plastikteile nichts für Anfänger wie mich sind.
1:51/1:51 (das war lockeres GA2)
Zumindest weiß ich jetzt, was nach Sifi meine größte abzustellende Baustelle ist: Die grausame Wasserlage
@keko: Habs "hingekriegt", wenn auch langsam
Kannst Du bis Montag mittag kurz T25 mit den 75ern skizzieren? Daaanke
So, ich reihe mich jetzt auch in die Riege des allgemeinen VorwettkampfgejammersundTiefstapelei ein
Leider hab ich für folgende T24erZeiten keine Ausrede
Gesundheitlich fit und auch sonst stimmt alles...nur nicht die Zeiten
1:54/1:55/1:56;
1:56/1:57/1:59
ja, war wirklich WSA
Die Pull-buoy/Paddles-100er hab ich ohne Paddles gemacht, weil so Plastikteile nichts für Anfänger wie mich sind.
1:51/1:51 (das war lockeres GA2)
Zumindest weiß ich jetzt, was nach Sifi meine größte abzustellende Baustelle ist: Die grausame Wasserlage
@keko: Habs "hingekriegt", wenn auch langsam
Kannst Du bis Montag mittag kurz T25 mit den 75ern skizzieren? Daaanke
Ich glaube, Du brauchst ne Pause. Warst sehr oft schwimmen in letzter Zeit. Danach geht's wieder vorwärts. Glaub mir.
Mach vor SiFi eventuell nur noch eine Einheit, und die nicht allzu intensiv. z.B. am Mittwoch
Ich glaube, Du brauchst ne Pause. Warst sehr oft schwimmen in letzter Zeit. Danach geht's wieder vorwärts. Glaub mir.
Mach vor SiFi eventuell nur noch eine Einheit, und die nicht allzu intensiv. z.B. am Mittwoch
Richtig erkannt
Nächste Woche gibts fast nur Erholung, aber morgen will ich nochmal bei den 75ern
Ich auch, glaub ich. Heute bin ich noch mal die 6*200 aus T16 geschwommen:
3:38 / 3:40 / 3:30 / 3:38 / 3:36 / 3:35
Für die 6*100 hat die Zeit zum Glück nicht mehr gereicht, das war auch so hart genug. Ziemlich zäh und deutlich langsamer als beim 1. Versuch. Zeit zu tapern!
Ich auch, glaub ich. Heute bin ich noch mal die 6*200 aus T16 geschwommen:
Für die 6*100 hat die Zeit zum Glück nicht mehr gereicht, das war auch so hart genug. Ziemlich zäh und deutlich langsamer als beim 1. Versuch. Zeit zu tapern!
Ich glaub, wir sind hier alle ans Limit gegangen Da darf man sich auf die letzten Tage in gepflegte Erholung begeben, um dann am Sa sein Bestes zu leisten
Dir auch viel Erfolg bei den sub18
Das war dein erster T16. Und was ist daran jetzt deutlich schneller
3:34 / 3:36 / 3:38 / 3:34 3:38 / 3:40
Ich will eigentlich noch nicht langsamer machen. Grad macht's so schön Spass. Ach Menno.
Mal darfste, kannst aber nicht, dann kannste und darfst aber nicht........
Wir könnten doch den Termin nochmals um zwei Wochen verschieben