Jetzt ist mir auch klar warum ich in den letzten Tagen körperlich nicht soin die Spur gekommen bin.
Letzte Nacht gings nämlich urplötzlich los.
Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiß- und Kaltschauern,Muskelschmerzen und dieses benebelte Feeling im Hirn.
Hab mir wohl was eingefangen.....
Ans Schwimmen oder sonstiges Training ist heute nicht zu denken, ich liege flach und fühle mich einfach nur kraftlos und beschissen.
Genau so einen Mist kann ich ja auch jetzt brauchen, hab ja sonst keine Probleme, ich könnte kotzen.....
mach' Dir jetzt deswegen keinen Kopf und werde einfach wieder gesund.Du hast noch genug Zeit bis Köln.
Also keinen Grund zur Panik.
Und glaube mir eines,Du bist definitiv nicht der Einzige,der über Kuchen herfällt.Es ist unglaublich,was ich gerade in mich reinschiebe.Wenn dann nichts Süsses im Haus ist,laufe ich ganz unruhig durch die Wohnung und überlege mir,wo ich was herbekommen könnte,wie ein Raucher auf Entzug.
Also,jetzt sehe zu ,dass Du wieder fit wirst und fange dann locker an wieder aufzubauen.
Nur mal ein kurzes Update, hab nämlich keinen Bock viel zu schreiben...
Bin inzwischen wieder zuhause angelangt Dank Claudia´s Abholaktion gestern abend, mir gings einfach zu mies um auf dem Campingplatz zu bleiben und Autofahren war auch nicht drin...
Heute gehts eher noch schlechter als gestern, hat mich wohl so richtig erwischt.
Wenn der Dicke schon keinen Hunger hat, der Kaffee und die Kippen nicht schmecken dann ist schon Holland in Not....
Am Donnerstag wollte ich ja meinen ersten 100ter bei der RTF in Issum fahren, aber das ist wohl unmöglich...
Jetzt hab ich noch gelesen das die Ruhrpottjungs dort auch starten, ist ja klar das mir dann mal wieder sowas dazwischen kommt.
Fühle mich wie vom Panzer überrollt und die Psyche geht jetzt natürlich mit Begeisterung im Gleichschritt mit dem Körper.
So ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch ein bißchen Giro gucken....
Das habe ich doch hoffentlich eben falsch gelesen !!!
Hast ja Recht, ist für mich aber nicht so einfach davon dauerhaft wegzukommen...
Hatte schon zig Versuche in den letzten Jahren, aber die Sucht war immer stärker
Erkältung ist immer eine 1a Gelegenheit, den Kram anschließend nicht mehr anzupacken. Eine rauchfreie Umgebung hilft dabei. Oder konsequent vor die Tür gehen zum Rauchen und sich draußen sagen, mei, schmeckt die S***e...
Das man hinterher mehr Geld zur Verfügung hat, ist übrigens ein Gerücht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hast ja Recht, ist für mich aber nicht so einfach davon dauerhaft wegzukommen...
Hatte schon zig Versuche in den letzten Jahren, aber die Sucht war immer stärker
Ich habe 2001 aufgehört zu rauchen.
Es ist gar nicht schwer.Du mußt nichts tun.
Du mußt keine Zigaretten kaufen,Du mußt Dir keine Zigaretten anstecken und Du mußt sie nicht rauchen.Du mußt einfach nichts tun.Fertig.
Das funktioniert.
Da kann ich Wagnerli nur zustimmen. Ich hab 2005 aufgehört. und es ist immer nur ein kurzer Impuls den ich unterdrücken muss
Chakka du schaffst es
Apropos: Sonntag wollen wir vom Kölntria vielleicht ins Bergische, Lust?