+muss wohl eine der flachsten/schnellsten Radstrecken haben
Also wirklich flach sicher nicht.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Also ich würde Glücksburg machen.
Die Organisation letztes Jahr fand ich gut und braucht sich hinter den größeren Events nicht zu verstecken.
Weniger Zuschauer waren zwar an der Strecke, aber die Anwesenden machten gute Stimmung.
Ich lege aber nicht viel Wert auf andauerndes Anfeuern, da ich spätestens in zweiter Radhälfte nicht mehr viel von außen mitbekomme.
Weitere Vorteile von Dir Big Willy wären nicht nur die Nähe und somit die unkomplizierte Anreise und viel geringere Kosten, sondern auch mehmals mögliche Trainingsfahrten auf der Strecke.
Das kann schon viel ausmachen wenn man die Strecke selbst schon mal abgefahren ist.
So kannst Du ungefähr die benötigte Streckenzeit abschätzen und deine Familie schön an den besten Stellen plazieren..
Mit dem Wetter hatte ich in Roth bisher kein Glück und in Glücksburg letztes Jahr war es nicht viel besser.
Das Wetter sollte also keine Rolle bei der Planung spielen.
Noch ein Vorteil für Glücksburg wäre die längere Vorbereitungszeit, womit man ggf. Trainingsausfall besser kompensieren könnte.
Du machst schon wieder extrem auf eine Überlastungsverletzung los. Und nimm endlich ab, Dein Gewicht ist bei jedem Schritt ein Schlag für die Gelenke. Das ist der eigentliche Schlüssel. Im Übrigen, Disziplinlosigkeit: just say no!
Insgesamt kannst Du bei Roth von mindestens 1500 € höheren Kosten ausgehen, vor allem hin und zurück 1000 km weiter, dann brauchst Du auch mehrere Übernachtungen, ca. 4-5, in Glücksburg dürfte eine reichen.
1500€? Echt jetzt? Das es mehr wird als Glücksburg ist klar, aber 1500 erscheint mir doch n bissle viel, meinste nicht?
Und mit einer Übernachtung isses auch verdammt knapp bemessen, ich würd mal eher von 2 ausgehen.
Aber mittlerweile dürft sich der kleine ja mal entschieden haben.
Du machst schon wieder extrem auf eine Überlastungsverletzung los. Und nimm endlich ab, Dein Gewicht ist bei jedem Schritt ein Schlag für die Gelenke. Das ist der eigentliche Schlüssel. Im Übrigen, Disziplinlosigkeit: just say no!
mit dem Abnehmen hast du sicher recht, aber keine Sorge das Laufen bau ich ganz langsam auf. Das sollte schon passen. Und es ist ja auch nicht das erste mal, dass ich etwas mehr laufe!
mit dem Abnehmen hast du sicher recht, aber keine Sorge das Laufen bau ich ganz langsam auf. Das sollte schon passen. Und es ist ja auch nicht das erste mal, dass ich etwas mehr laufe!
Ja, der Willy macht die Ostsee unsicher...
Ich erinnere an Frühling 2011, zwar Bronce bei 100/100, aber dann... Kein HM Kiel usw!