Heute und morgen habe ich mir erst mal Bettruhe verordnet. Es ist zwar nicht so schlimm, dass es so sein müsste. Aber ich kriege auch keinen Orden, wenn ich mich im Büro quäle. Außerdem ist da zur Zeit eh nicht so der Megastress, also warum nicht die Zeit nutzen und mal mit etwas Ruhe das Ganze auszukurieren. Wenn schon die Beine hochlegen, dann richtig!!
Der Husten hat heute zumindest schon Auswurf, was ich eher als gutes Zeichen sehe. Die Ärztin hat mir noch so ein paar pflanzliche Schleimlöser verschrieben, mal schauen was die so bringen.
Etwas sanfte Bewegung bekomme ich durch den Hund, den interessiert herzlich wenig, ob ich kränklich bin oder nicht.
@aurinko: Danke für den Tipp mit München. Ich habe gesehen, dass ich mich bis Sonntag sogar noch online anmelden kann. Mit 70 EUR zwar kein Zuckerschlecken, aber gerade noch so akzeptabel. Noch mal Danke. Ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht grundsätzlich auf München ausweiche. Da sieht man mal wieder, wie gut so ein Forum ist. Ich hatte als Alternative schon überlegt "einfach" den Marathon auf der Bahn zu laufen. München hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und war naiv davon ausgegangen, dass nun eh keine Marathons mehr sind. Ohne bevor ich so gar nichts mache, wollte ich zumindest der Bahn die Chance geben.
Essen: ich schlürf gerade eine große Tasse Rindsbouillon. Da wird wohl genug Fett drin sein