Liebe Pantone,
herzlichen Dank für deinen Einblick in die Triathlon-Residenz
Was soll ich sagen? Bin fasziniert über die Entwicklung der einzelnen Foris und möchte mir daher auch schon mal eine kl. Bleibe dort sichern. Nun ja, mind. 25 Jahre Berufserfahrung sind noch zu sammeln aber danach sollte ich mehr Zeit zum Sporteln haben und würde mich in eurer Mitte ganz sicher wohlfühlen.
Meine Wünsche (kann vll. die noch immer drahtige Chrissi an der Rezeption schon mal notieren):
-Tiefgaragenplatz für mein Töff-Töff. Im Alter wird sich nur noch für den Sport bewegt, anschl. so wenig wie möglich.
-Fernbedienung für die Temperatureinstellung des uns zur Verfügung stehenden Schwimmbad's, da ich doch bisher immer so fröstel. Die Dinger sind heutzutage einfach zu kalt. Es wird definitiv an der falschen Ecke gespart.
-RR-Träger, natürlich gut gebaut und immer hilfsbereit. Ein RR muß in den Alter nur noch auf der Straße bewegt werden.
-@DieAndy: Bitte auch ein dunkelblaues Outfit in meinen Schrank hängen, gell?
Sodale, sollten mir noch mehr Ideen für 'die Zeit danach' einfallen, dann werde ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden. Bis dahin haltet euch fit und laßt unsere Pantone ab und an von euren Seniorenveranstaltungen berichten.
Es grüßt aus der Gegenwart die P.