Nee das wirklich nicht. Er ist Jahrgang 50 und hat 2002 die Grand Raid Crisalp in seiner AK gewonnen in einer Zeit von 8:22. Ein total klasse MTB Rennen bei dem ich eventuell auch noch mal Starte. Auch dieses Rennen war ein echtes Erlebnis und werde ich nie vergessen.
Genau das ist es was ich möchte Wettkämpfe die einem im Kopf bleiben. Lanzarote gehört auch dazu und ich hoffe Embrun wird es auch, da dieses der einzige Grund ist warum ich da ins Ziel kommen möchte. Ich möchte was erleben und sehen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wobei das ja alles nix gegen die Berge sind die es noch in Süd-Bayern gibt.
Kümmer dich mal um die Berge rund um Embrun...
Ne ne mein lieber, da werde ich nicht vorab hinfahren. Habe mir allema angewöhnt die Strecke vorab nicht zu besichtigen.
Du solltest aber schon vorher mal versuchen, den einen oder längeren Anstieg zu fahren - zumindest hier bei uns den Feldberg, der aber auch nur ein kleiner Hügel gegen die Trümmer in den Alpen ist.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal in den Alpen den ewigen Anstieg zum Hochtor gefahren bin - da geht es dann einfach mindestens 1,5 Stunden nur bergauf - leider können wir das hier recht schlecht simulieren.
Du solltest aber schon vorher mal versuchen, den einen oder längeren Anstieg zu fahren - zumindest hier bei uns den Feldberg, der aber auch nur ein kleiner Hügel gegen die Trümmer in den Alpen ist.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal in den Alpen den ewigen Anstieg zum Hochtor gefahren bin - da geht es dann einfach mindestens 1,5 Stunden nur bergauf - leider können wir das hier recht schlecht simulieren.
Nopogobiker
Jo da gibt es wenig hier. Von uns zum Hoherodskopf zieht es sich aber auch recht fein. Wenn ich zu UNSERER BRÜCKE fahre ist da aber auch schon über eine Stunde rum. Das Höhenprofil bis zu DER BRÜCK sieht bei mir so aus. Bei 1:15 bin ich bei DER BRÜCKE
Früher als ich noch jung war bin ich auch 4 mal in einer Woche vom Meer im Norden zum Teide hoch gekurbelt :-)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Summiert sind das also vielleicht 500hm in 1:15h?! Bist Du Dir sicher, dass sich das mit den Zeitlimits ausgeht?
Nun für 45Km doch echt OK für eine Trainigsrunde
Es sind 400hm - 30KM - 23,7 Schnitt... Puls 134 gewesen. Ich fahre nicht jeden Tag auf Zeit.