nach hinten raus bisschen abgefallen aber im großen und ganzen zufrieden.
Wenn ich jetzt am wochenende gemütliche ga2 intervalle schwimme und ordentlich technik mache, hoffe das ich mein Ziel von sub 17:30 erreichen kann.
Was ich schon immer mal wissen wollte:
Schwimmst Du eigentlich im großen oder im kleinen Becken?
Heute hab ich mich dran erinnert, dass Du mal vor hunderten von Seiten erwähnt hast, Dir eine Speedo Jammer Wettkampfhose gekauft zu haben. Da hat sich Glaurung heute in einem Anflug von Größenwahn und Irrsinn gedacht, es müsse prinzipiell Chancengleichheit bestehen.
Und da hat sich Glaurung weiterhin gedacht, dass er ab April ja richtig fett Kohle verdienen wird (), weshalb er sich zur Feier des Tages auch so ein Teil bestellt hat.
Kriegst du die vor nächstem Samstag noch? Hab das Gefühl, die gehen weg wie warme Semmeln.
Vom Gefühl her bringt die Hose auf alle Fälle was. Man denkt, man liegt besser im Wasser. Ich finde sie echt klasse Das wird dir auf alle Fälle einen Schub geben
:...Ich trainier einfach weiter nach kekos Plänen und Mitte des Jahres schaff ich dann die 19:30 und im Dezember 2010 die sub19 jeweils im 50er [...]
Im 25er will ich jeweils 60s schneller sein ...
Das sind doch mal Ziele, an die ich mich dranhäng'. Das klingt gut, obwohl ich für mich die 60sec weniger für 25m-Becken nicht glaub. Mir wär 'ne sub 19 egal wo schon mal Recht, was dann kommt wird sich zeigen.
Kriegst du die vor nächstem Samstag noch? Hab das Gefühl, die gehen weg wie warme Semmeln.
Vom Gefühl her bringt die Hose auf alle Fälle was. Man denkt, man liegt besser im Wasser. Ich finde sie echt klasse Das wird dir auf alle Fälle einen Schub geben
darf ich auch in ner alten klassischen Badehose schwimmen?
Sie ist auch nicht rot
ganz old school