Danach endlich mal die 8x25 Lagen jeweils 25m Kraul und 25m Brust *ganzstolz*
Irgendwann folgt auch Rücken und in ein paar Jahren, äh Monaten dann auch Delphin
Bloß gut, daß in SiFi jemand sagt, wenn Ende ist
Und die Zeiten sprechen doch klar für sub 20
Und die Zeiten sprechen doch klar für sub 20
Sub20 leider nur im 25er Kinderbecken
Im großen bin ich noch nicht soweit . Leider...
Ich seh das jetzt aber ganz locker. Das Schwimmen hört ja mit Sifi nicht auf. Meine kleinen "Bewährungsproben" hab ich im Juni und Juli. Ich trainier einfach weiter nach kekos Plänen und Mitte des Jahres schaff ich dann die 19:30 und im Dezember 2010 die sub19 jeweils im 50er
Im 25er will ich jeweils 60s schneller sein
Es gibt noch soooo viel, was mir derzeit auffällt, woran es liegt. Da brauch ich ne Weile, um das auseinanderzupopeln und abzuändern
Du warst dafür auf den Punkt genau topfit. So sollte es sein
@ Beuteltierchen: bist noch happy von Glaurungs gestriger vorübergehender Abwesenheit hier oder hast du den T1 nieder gerungen?
Neee, Hr. Glaurung hat damit leider nix zu tun!
Hab heut meine Dr. Arbeit abgegeben
Jetzt kann man sich ja langsam wieder schöneren Dingen widmen: also auch endlich mal wieder schwimmen! Eigentlich müsst meine Wasserlage ja mittlerweile bombastisch sein, bei dem vielen Gehocke setzt man ganz schön schnell an...
T1 hab ich übrigens fast geschafft beim letzten Mal. Es hat uns leider der Bademeister aus dem Becken geschmissen
Hoffe, dass ich dann auch mal in Regionen komme, in denen man das Ganze mal Schwimmen nennt. Mein Vorbild ist ja Godi, auch wenn ihn sein Wettkampf so deprimiert hat!
Morgen kann ich leider noch nicht ins Bad, jetzt hab ich zwar Zeit für Sport aber dafür Halsschmerzen...
Bin heute T24 geschwommen - war für mich das schlimmste Programm bisher. Ich glaub, ich kann einfach kein WSA schwimmen und schon gar nicht Distanzen unter 200m. Wenn ich WSA schwimmen soll, wirds einfach zu hektisch... Nach dem ersten Durchgang hätte ich am liebsten abgebrochen.
Zeiten liefer ich morgen nach, jetzt will ich erst mal schlafen.
Glückwunsch Wombat, dann hatte ich ja gestern richtig gelegen mit meiner Vermutung.
Hab heut meine Dr. Arbeit abgegeben
Jetzt kann man sich ja langsam wieder schöneren Dingen widmen: also auch endlich mal wieder schwimmen! Eigentlich müsst meine Wasserlage ja mittlerweile bombastisch sein, bei dem vielen Gehocke setzt man ganz schön schnell an...
T1 hab ich übrigens fast geschafft beim letzten Mal.
Hoffe, dass ich dann auch mal in Regionen komme, in denen man das Ganze mal Schwimmen nennt. Mein Vorbild ist ja Godi, auch wenn ihn sein Wettkampf so deprimiert hat!
Morgen kann ich leider noch nicht ins Bad, jetzt hab ich zwar Zeit für Sport aber dafür Halsschmerzen...
Glückwunsch zur Dr. Arbeit
T1 schaffste bald. Zuversichtig sein, aber nimm bitte nicht mich als Vorbild, da gibt es bessere Alternativen hat mich aber trotzdem gefreut