Zitat:
Zitat von Schnitte
Sehr gut! Immer schön sich Ziele zu setzen und die dann auch zu erreichen bzw durchzuziehen. 
|
Ja, einen Psychologen könnte man manchmal schon brauchen, weil bestimmt viel ueber den Kopf läuft. Ist ja selten so einfach wie es sich anhört. Aber je besser man sich selbst kennenlernt, desto öfter gelingt es. Aber natürlich gibt es da auch mal Motivationsloecher bei dem vielen Training. Ich bemüh mich soweit es geht den Plan während der Ausführung möglichst nicht zu hinterfragen.
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
Kannst du sagen bei wieviel % die 2*20min heute ca. waren?
|
Vorher dachte ich, ich könnte es. Nach dem Programm bin ich unsicher. Es waren 2x20min bei 336 und 335w. Die letzten 10min waren die mit der höchsten Durchschnittsleistung. Offroad, mtb. Nach alter Abschätzung waeren das 105%. Zweimal 20 bei 105 % waeren aber ziemlich unwahrscheinlich, so dass die Ftp höher liegen muss, so wie es ja auch schon einige Programme in letzter Zeit andeuteten. 102-103 % wären wohl eher eine übliche Groessenordnung. Ich hab die Werte im Programm dann mal angepasst. Aber das was ich da jetzt eingetragen hab, schockt mich selber etwas...
Bin übrigens auf dem WM Kurs gefahren. ;-) 19:22 und 19:07min. :-D jeweils für 2 Runden.
Ich fahre dabei ja nur bedingt gesteuert. Eigentlich fahr ich so hart wie ich denke und gleich das Gefühl dann mit dem Messgerät ab. Wenn mir nicht gefällt was das Gerät zeigt, fahr ich trotzdem nach Gefühl weiter. ;-) Da mtb und Offroad waren die NP Werte auch dieses Mal wieder rd 10w höher als die avg Werte.