Und wer wundert sich da noch über die Wahlerfolge der AfD?
Ich. Trotz all dessen käme ich nie auf die Idee eine offen rechtsradikale Partei zu wählen. Wie man diesem Haufen an Nazis und Sympathisanten seine Stimme geben kann ist und bleibt mir ein Rätsel.
An alle Computerberds: befragt doch mal eure selbst gebastelten KIs wie's weitergeht. Postet die Ergebnisse. Wer regiert Deutschland (Frage 1)? Welche Partei regiert Deutschland 2025 (Frage 2)? Google antwortet mir auf Frage 1: Olaf Scholz. Auf Frage 2 kommen 6-7 links zu TV-Sendern, zu der Bundeswahlleiterin und Wikipedia. Donald Trump wird jedenfalls nicht erwähnt.
Ich. Trotz all dessen käme ich nie auf die Idee eine offen rechtsradikale Partei zu wählen. Wie man diesem Haufen an Nazis und Sympathisanten seine Stimme geben kann ist und bleibt mir ein Rätsel.
Die Dinge laufen so, wie sie laufen und wenn sie so laufen, wie sie laufen, dann gewinnen Parteien wie die AfD, die gegen alles Mögliche schimpfen und einen Trumpf in der Hand haben: sie waren noch nie in nationaler Verantwortung.
mal wieder was zum Thema - Satellitenaufnahmen via google maps Suche Mar A Lago und mit dem Finger am Bildschirm herumtippen haben ergeben, dass das"Kremlin Headquter" auf Super Trump's Anwesen liegt - das nenn ich kurze Wege. https://www.google.de/maps/place/MXG...oASAFQAw%3D%3D
Was hat Trump 2016-2020 gemacht, was ihn heute zum vermeintlichen Antidemokraten werden lässt?
Ich war 2016 extrem gegen Trump.
Ich war 2020 froh, dass Biden gewann.
2020-2024 waren ein Angriff auf die Demokratie durch Zensur. Das Land verlotterte, Männer durften gegen Frauen Boxen und sich mit ihnen umziehen, Kriege wurden weit weg von den USA geführt, die PC war auf dem Höhepunkt.
Ich wollte 2025 zum ersten Mal alles, bloss nie wieder diese kriegstreibenden und freiheitsberaubenden Demokraten.
Ich darf jetzt wieder sagen, was ich denke, Männer sind quasi raus aus dem Frauensport und ein Ende der Kriege bahnt sich an.
Was wäre ein Beispiel für trumpseidank wieder Sagbares, das Dir besonders wichtig ist?
Die Zensur auf social media war sehr weitläufig und nachgewiesener Massen gesteuert von der Regierung. Was ich selbst konkret sagen wollte und nicht konnte ohne mit Konsequenzen zu rechnen, ist dabei nicht relevant. Ich hab’ das salopp ausgedrückt, um zu zeigen, dass es mich persönlich betraf.