Bei euch gibt es ja liebe Wildschweine. :-)
Am Samstag hat es morgens geregnet. Da hab ich dann erstmal am Rad geschraubt und hab fette Reifen draufgezogen. Mittag dann ab in den Wald und ein schönes Fahrtspiel absolviert. Da quasi alle Passagen bei uns im Wald irgendwie bei Strava gelistet sind, war die Motivation einfach... an jedem meiner Lieblinsstrecken Volllast. Pause... je nachdem, wann das nächste kommt, also variabel. 6 KOMs in einer Einheit bin ich selber auch noch nie gefahren glaube ich. Dabei alle meine Bestzeiten des Winters verbessert und teilweise auch versenkt. Die Form scheint sich zu entwickeln. Die breiten Reifen klebten wie Pattex und die Wurzelteppiche waren auf einmal wie glattgebügelt. Trotzdem erstaunlich, dass es auch in den schnellen Abschnitten noch einigermaßen gut rollte, trotz nurnoch 1,6bar im Reifen. Liegt vielleicht am Gewicht, was langsam in die richtige Richtung wandert (aber noch kein Grund euphorisch zu werden, es ist immernoch genug Luft nach unten).
Sonntag dann gute 4h GA mit dem MTB im Wald hinten drauf.
Beide male perfekt das Wetter getimed, dem Regen aus dem Weg gegangen und fast trocken durchgekommen.