Bist du mal geschwommen im Verein? Habe bisher nämlich noch keinen getroffen, der an die 30 geschwommen ist ohne regelmässiges Schwimmtraining. Ganz zu schweigen von unter 30. Ich glaube nicht, dass du uns was vormachst. Ich glaube eher, die Messung war falsch. 28 auf 50 ist nämlich schon richtig flott. Das geht nicht ohne richtiges Schwimmtraining.
Ich bin gelernter Bademeister und war damals frisch aus der Ausbildung raus.Im Sommer Abschluss gemacht und im Herbst den Test gemacht.Hab meine Ausbildung mit 23 begonnen und mit 26 beendet.
Im Inselbad Stuttgart war ich in der Ausbildung.Dort durfte ich immer den richtig guten Jungs zuschauen....
Bin zu dieser Zeit aber an die 5-6 mal im Wasser gewesen in der Woche...
Die 1000m sind eigentlich hauptsächlich für die Leute, die bei diesem Thread mittrainiert haben. Wir haben nämlich nur 2 Bahnen für 1h reserviert. Aber so weit ich sehe, ist zumindest noch 2 oder 3 Startplätze frei.
Am Ende schwimmt glaurung gegen mich 50m. Er Delphin, ich Brust. Da kannst du gerne mitmachen.
Die 1000m sind eigentlich hauptsächlich für die Leute, die bei diesem Thread mittrainiert haben. Wir haben nämlich nur 2 Bahnen für 1h reserviert. Aber so weit ich sehe, ist zumindest noch 2 oder 3 Startplätze frei.
Am Ende schwimmt glaurung gegen mich 50m. Er Delphin, ich Brust. Da kannst du gerne mitmachen.
ok...ich komm einfach mal dahin und schwimm ein bissl mit...
will niemanden vertreiben....
muss ich dann auch brust schwimmen?Delphin geht gar nicht...
Im Inselbad Stuttgart war ich in der Ausbildung.Dort durfte ich immer den richtig guten Jungs zuschauen....
Bin zu dieser Zeit aber an die 5-6 mal im Wasser gewesen in der Woche...