...und bei den 25/50er ist kein Messfehler drin? Da kann ich die 300er Zeit nicht glauben.
ich geh davon aus, dass mein Kumpel richtig gemessen hat.Das ist ja die Sache die mich so verwundert...oder ich bin die 300 nicht allout geschwommen, was ich aber von den kurzen Sachen kann.
Ich geh samstag wieder ins Bad und nehm mich mal auf-und auch die Stoppuhr wird gefilmt....
Vor 5,5 Jahren war ich sogar noch flotter auf den kurzen Strecken...hab in Schwäbisch Gmünd nen Einstellungstest zum Sportlehrer gemacht.Da haben sie auf 50 damals 28,... gestoppt...
Ich erzähl auf jeden Fall keinen Schmarrn was meine Zeiten angeht!
Bist du mal geschwommen im Verein? Habe bisher nämlich noch keinen getroffen, der an die 30 geschwommen ist ohne regelmässiges Schwimmtraining. Ganz zu schweigen von unter 30. Ich glaube nicht, dass du uns was vormachst. Ich glaube eher, die Messung war falsch. 28 auf 50 ist nämlich schon richtig flott. Das geht nicht ohne richtiges Schwimmtraining.
Bist du mal geschwommen im Verein? Habe bisher nämlich noch keinen getroffen, der an die 30 geschwommen ist ohne regelmässiges Schwimmtraining. Ganz zu schweigen von unter 30. Ich glaube nicht, dass du uns was vormachst. Ich glaube eher, die Messung war falsch. 28 auf 50 ist nämlich schon richtig flott. Das geht nicht ohne richtiges Schwimmtraining.
Vielleicht ist er die 28 auf einer 25er Bahn geschwommen und hat über die Jahre vergessen, dass es die kurze war..........