eigentlich waere mir Dein Post zu plump, um darauf einzugehen. Aber zur Feier des Tages widme ich Dir gerne meinen 1000. Post ;-)
Nein, ich werfe grundsaetzlich nicht mit Lebensmitteln. Aber Manuel Neuer haben die Bananen sicherlich weniger getroffen als die "Koan Neuer"-Aktion einiger Anhaenger seines eigenen Teams...
das war schon beeindruckend wie relaxed neuer in der pause vorm elfmeterschießen wirkte und herumwitzelte...
das ist ne gabe in solchen situationen entspannt zu bleiben...
aber gegen chelsea ist der drop noch lange nicht gelutscht...gerade badstubers ausfall für den wohl tymo in die IV rücken wird, kann sich arg auf das spiel auswirken...kein IV der das spiel von hinten antreiben und schnell machen kann...
chelsea wird alles auf die linke seite gegen rafinha stellen (der wohl für alaba rechts spielen wird) und dort ordentlich pushen...so hats basel im ersten spiel ja auch gemacht...
eigentlich waere mir Dein Post zu plump, um darauf einzugehen. Aber zur Feier des Tages widme ich Dir gerne meinen 1000. Post ;-)
Nein, ich werfe grundsaetzlich nicht mit Lebensmitteln. Aber Manuel Neuer haben die Bananen sicherlich weniger getroffen als die "Koan Neuer"-Aktion einiger Anhaenger seines eigenen Teams...
Naja, die Bananenaktion fiel mir halt unmittelbar ein, als du das Loblied auf die BVB-Fans angestimmt hast - zu 20,000 einem Torhüter in der "Gelben Wand" im Genick stehen ist ja ok, aber ihn mit exotischem Obst bewerfen , nur weil sein Positionsvorgänger vom Affen abstammte....
Danke für die Ehre
FC Bayern forever number one! Dürfen jetzt nur nicht London unterschätzen. Müssen diszplinert weitermachen und das Endspiel gewinnen, und dann, tja, dann setzen sie Ulli Hoeneß endlich ein Denkmal am Stachus. Vielleicht wird er dann ruhiger und kann wieder gut durchschlafen.
Naja, die Bananenaktion fiel mir halt unmittelbar ein, als du das Loblied auf die BVB-Fans angestimmt hast - zu 20,000 einem Torhüter in der "Gelben Wand" im Genick stehen ist ja ok, aber ihn mit exotischem Obst bewerfen , nur weil sein Positionsvorgänger vom Affen abstammte....
Danke für die Ehre
Ok, wenn's ein Loblied war, habe ich wohl übertrieben, die Bananenaktion war natürlich total daneben. Aber es hat mich halt positiv überrascht, wie nett+fair die BVB-Fans mich und andere rot-weiß geoutete trotz bundesweit populärem Bayern-Bashing vor dem und im Stadion behandelt hatten. Nach dem Spiel war's wohl Mitleid, aber vor dem Spiel hat's mich echt gewundert und ich hätte mehr dumme Sprüche und Pöbeleien erwartet.
Ja, Alaba und Badstuber werden arg fehlen. Alaba ist für mich DER Bayern-Spieler dieser Saison!
Der ist klasse, ja. Vor allem konnte Lahm dadurch wieder auf die rechte Seite, was einfach viel besser passt.
Dass Dante zu Bayern gehen würde war ja schon länger klar. Ich kann's auch irgendwie verstehen, wenn man bedenkt, dass Breno Nationalspieler ist und er nicht - man wundert sich ja doch wie der brasilianische Nationalcoach auf sowas kommt. Er will halt zur WM - viel Erfolg dabei - aber bitte keine Titel