Ich versuche da ja auch nicht extra dran zu denken, aber der Gedanke kommt natürlich immer öfter angesichts auch der aktuellen Schlagzeilen. Wie konnte die UEFA die EM nur an die Ukraine mitvergeben und wieviel Geld hat auch Polen kassiert (oder war es Erdgas?), dass sie bereit waren, sich gemeinsam zu bewerben?
Bitte erst ein bisschen informieren, dann jammern. Die EM wurde an die Ukraine vergeben, als die jetzt inhaftierte Dame noch in der Regierung war, und unter anderem zur "Ermutigung" dieser demokratischeren Bewegung. Die Uefa ist nicht in einer Position, solche Zusagen zurückzuziehen, "nur weil die Regierung wechselt" (und das ist auch gut so...).
Bzgl. "mia san mia" bin ich aber auch ambivalent; weniger wegen der Spieler/Funktionäre als wegen der Fans - bei BVB-FCB habe ich mich in Gesellschaft der Dortmunder Fans deutlich wohler gefühlt als bei den Roten.
Wenn ich die Aktion richtig verstanden habe, dann wollten die Fans, dass Neuer zumindest eine Schale mit aus Dortmund nach Hause nehmen kann. Statt der Meister- halt ne Bananenschale...
Die "Koan-Neuer-Plakate" wird man in der Allianz-Arena wohl nicht mehr sehen...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn ich die Aktion richtig verstanden habe, dann wollten die Fans, dass Neuer zumindest eine Schale mit aus Dortmund nach Hause nehmen kann. Statt der Meister- halt ne Bananenschale...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Auch von mir Glückwunsch an die Bayern.
War verdient, keine Frage.
Neuer ist so mit einer von den Bayern, dich ich symphatisch finde.
Schon heftig, wie klein das Tor wirkt, wenn der darin hin- und herspringt. Würde mich auch beeindrucken
Respekt. Ich bin zwar eigentlich kein Bayern Fan, aber in der Champions League änder ich da gerne auch mal meine Meinung. Das Spiel gestern war es jedenfalls wert zu schauen.
Kompliment vor allem an Alaba, als Jüngster und Unerfahrenster zum ersten Elfer vor 82,000 und dann auch noch eiskalt verwandelt. Hätte es ihm auf jeden Fall gegönnt, im Finale zu spielen, schade eigentlich.
Bei Mou's Reaktion zeigt sich, dass er auch ein Sportsmann ist. Während des Elferschießens kniete er ja schon am Rande des Spielfeldes, als wüsste er schon, was kommt.