gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke will nach Köln - Seite 85 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 22:27   #673
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Mach dir mal wegen des Trainings zwischen zwei WK innerhalb einer Woche nicht so viele Gedanken. Da kannst du eh nicht viel bewegen. Da ist Regenerieren angesagt und max ein paar kleine Impulse noch. Ich habe die Woche auch nur ganz wenig und ganz locker trainiert.

Am Wochenende wird wieder schöneres Wetter. Morgen müssen wir wohl noch mal mit dem schei... Wetter leben.

Wir sehen uns am Sonntag in Paderborn.

Volker
Alt 14.05.2009, 22:40   #674
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Och Lutzilein,

dein derzeitiges Tief wird auch wieder verfliegen, spätestens wenn die warmen Sonnenstrahlen wieder auf dein Gesicht strahlen werden...
Mach' dich nicht verrückt und bleibe locker und entspannt. Setze dich nicht so sehr unter Druck, denn das bewirkt bei dir nur das Gegenteil dessen was du eigentlich erreichen wolltest. Nicht aufgeben und jeden Tag, Stunde, Minute und Sekunde kämpfen!!

Grüße aus dem Norden sendet die

Ente

P.S.: Wie kannst du nur die Unmengen an Kaffee ertragen? Ich trinke einen Milchkaffee und bekomme die Nacht über die Augen nicht zu
propellerente ist offline  
Alt 15.05.2009, 14:14   #675
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen

P.S.: Wie kannst du nur die Unmengen an Kaffee ertragen? Ich trinke einen Milchkaffee und bekomme die Nacht über die Augen nicht zu
Du bist ja auch ein Entchen....

Nach 3,5 h war die Nacht auch wieder um und ich hab meinen ursprünglichen Plan ins Schwimmbad zu fahren gecancelt...
Fühle mich einfach nicht gut genug zum Autofahren und will da auch kein Risiko eingehen.
Habs aber zumindest geschafft mir die Laufschuhe anzuziehen und 38 min zu schleichen.
Vielleicht schaff ich es ja morgen noch ne kleine Runde Rad zu fahren, dann hab ich wenigstens jede Sportart zumindest einmal gemacht.
Das Wetter ist dunkel und trübe und so richtig komm ich noch nicht in die Pötte, aber Hauptsache ein bißchen bewegt und die Endlosschleife in der ich hänge mal kurz durchbrochen....

Alt 15.05.2009, 17:36   #676
propellerente
Szenekenner

Hey Lutzi,

na immerhin hast du dich für diese 38 Min. aufraffen können. Immerhin besser als nichts und du hast mal wieder deinen Kopf besiegt Auch die kleinen Erfolge sind nicht zu verachten!

Grüße sendet

das Entchen
Alt 15.05.2009, 17:56   #677
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Mensch Lutz,
es ruhig angehen lassen in der einen Woche zwischen den Wettkämpfen ist doch genau richtig. Ein bisschen bewegen und
ab geht der Lutzi
am Sonntag! Alles Gute, hau wieder rein!
Rhing ist offline  
Alt 15.05.2009, 21:07   #678
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Ich find's auch prima. Ich sollte mir an Dir ein Beispiel nehmen. ich was nämlich noch gar nicht wieder Laufen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 17.05.2009, 21:25   #679
propellerente
Szenekenner

Hey Lutz,
bist du heute gestartet oder ging deine Woche eher trübe hinter dunklen Wolken an dir vorbei?
Alt 17.05.2009, 22:10   #680
Rather-Lutz

Hallo mein Entchen

Nee bin gar nicht nach Paderborn gefahren...
Heute Mogen hat es ja wie aus Kübeln geschüttet und ich fühlte mich immer noch kaputt und völlig fertig.
Da hab ich dann entschieden die 380 Gesamtkilometer Fahrstrecke nicht in Angriff zu nehmen.
War es richtig oder falsch....bin mir nicht sicher, aber jetzt ist eh zu spät.
Außerdem hab ich meine Starts im Juni ein bißchen ausgedünnt und Bocholt abgesagt.
Ich kann nicht 4 Wochen hintereinander einen Wettkampf machen das hat mir die vergangene Woche deutlich gezeigt.

Auch in meinem bruchstückhaften Training wird sich demnächst (hoffentlich) einiges ändern.
Hab mich erstmal von meinem Trainer getrennt weil ich mich zu sehr allein gelassen fühle und werde mal einen anderen Weg probieren.
Ich brauche einfach mehr Führung und Kontrolle, aber dazu demnächst mehr in diesem Kino....

Mein Kopf, na ja dem geht es noch nicht gut aber die Welt ist nur noch dunkelgrau und nicht mehr tiefschwarz.
Morgen werde ich wieder versuchen ins Training einzusteigen und die vergangene Woche als Recom abzuhaken....

Da meine weitere Vorbereitung für Köln auch etwas anders aussieht suche ich noch ne schöne, nicht zu bergige OD Mitte Ende Juli so bis 200 km um Köln/Wesel/Neuss.
Hat da jemand einen Tipp?

Und da ich ja nicht nach Paderborn gefahren bin hab ich mich zu allem Überfluß eben auch noch mit Kuchen und Torte vollgestopft.....

Thema geschlossen

Themen-Optionen