Hallo mein Entchen
Nee bin gar nicht nach Paderborn gefahren...
Heute Mogen hat es ja wie aus Kübeln geschüttet und ich fühlte mich immer noch kaputt und völlig fertig.
Da hab ich dann entschieden die 380 Gesamtkilometer Fahrstrecke nicht in Angriff zu nehmen.
War es richtig oder falsch....bin mir nicht sicher, aber jetzt ist eh zu spät.
Außerdem hab ich meine Starts im Juni ein bißchen ausgedünnt und Bocholt abgesagt.
Ich kann nicht 4 Wochen hintereinander einen Wettkampf machen das hat mir die vergangene Woche deutlich gezeigt.
Auch in meinem bruchstückhaften Training wird sich demnächst (hoffentlich) einiges ändern.
Hab mich erstmal von meinem Trainer getrennt weil ich mich zu sehr allein gelassen fühle und werde mal einen anderen Weg probieren.
Ich brauche einfach mehr Führung und Kontrolle, aber dazu demnächst mehr in diesem Kino....
Mein Kopf, na ja dem geht es noch nicht gut aber die Welt ist nur noch dunkelgrau und nicht mehr tiefschwarz.
Morgen werde ich wieder versuchen ins Training einzusteigen und die vergangene Woche als Recom abzuhaken....
Da meine weitere Vorbereitung für Köln auch etwas anders aussieht suche ich noch ne schöne, nicht zu bergige OD Mitte Ende Juli so bis 200 km um Köln/Wesel/Neuss.
Hat da jemand einen Tipp?
Und da ich ja nicht nach Paderborn gefahren bin hab ich mich zu allem Überfluß eben auch noch mit Kuchen und Torte vollgestopft.....