U.a. Claus Thaler ist seinerzeit im Zeitraum 50 Einheiten geschwommen und damit logischerweise zum Half Hero geworden.
Im Jahr darauf hat er das wiederholt und konnte sich somit Double Half Hero nennen ...
Oje. 50 Einheiten an 100 Tagen und dann einen Vermerk darauf in der Signatur. Ich sag nix dazu ! Ich vermute aber, das an seinem Kühlschrank auch eine Ehrung an dreimal Milch eingießen ohne zu verschütten aushängt
Zitat:
Zitat von Flow
Du könntest es wieder gutmachen, indem du die von Schnodo angemahnten Fehler im Eingangspost offenlegst ...
(Die eine, um drei zu kleine Zahl zählt nicht. Die besser' ich noch aus ...)
Den einzigen Fehler habe ich auf Anhieb entdeckt ! Your name here ist falsch geschrieben - es müsste heißen: Dein Name hier
Oje. 50 Einheiten an 100 Tagen und dann einen Vermerk darauf in der Signatur. Ich sag nix dazu ! Ich vermute aber, das an seinem Kühlschrank auch eine Ehrung an dreimal Milch eingießen ohne zu verschütten aushängt
"Double Half Hero" ist ein ehrenwerter Titel, den man völlig zu Recht mit Stolz tragen darf ...
Desweiteren verweise ich am Rande darauf, daß es sich beim Winterzeitraum eher um die 90 Tage handelt ...
Zitat:
Den einzigen Fehler habe ich auf Anhieb entdeckt ! Your name here ist falsch geschrieben - es müsste heißen: Dein Name hier
veloholic - (3/4,3/2/0) - von Bleiente zu Wasserratte
moorii - (2/3,2/1/0) - >2017/2018!!!
kullerich - (1/2,2/1/0)
Flow - (0/0/0/0) -
Biebon - (0/0/0/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
kullerich - (1/2,2/1/0)
Flow - (0/0/0/0) -
Biebon - (0/0/0/0)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
kullerich - (1/2,2/1/0)
Flow - (0/0/0/0) -
Biebon - (0/0/0/0)
Juhuu, 2 Einheiten heute. Ich konnte also eine aufholen im Kampf um den Golden Swim Hero. Da dieser ja undercover läuft, darf man darüber eigtl. gar nix kund tun oder?
Ich finde jedoch, wir müssen uns für die Titel - also Gesamtsieger, Freakeinheit und Golden Swim Hero - so Badehosenaufnäher wie Seepferdchen erfinden
Aber die Badhosenkollektion beim Flußschwimmen schafften wir ja schon auch nicht...
Mit dem aktuellen Bewerb, hat die Serie ja ihr 10jähriges Jubiläum
Uruman und ich fanden das einen tollen Grund mal einen Rückblick zu wagen.
Ich habe daher alle Abschlusslisten rausgesucht und werde von diesen in den nächsten Wochen immer wieder mal ein paar Fakten hier reinknallen. Wer gewann wann, mit wie vielen Kilometern, mit wie vielen Einheiten, wer nahm am häufigsten teil, etc. Was mir gerade so in den Sinn kommt. Wer sich anschließen möchte oder Ideen hat, gerne her damit... Ich bin ja etwas einfältig am Computer, aber dafür mit großem Herz dabei. Ich hoffe, das gleicht es halbwegs aus
Heute habe ich ja schon versprochen, die Podestplatzierungen aller Jahre zu posten. Da die Fakten im Laufe der Wochen noch kommen, lasse ich mal nur die Jahre und Namen wirken! Macht Euch nun also bereit und geht auf die Knie vor den ganzen Stockerlschwimmern, die wahrlich Großes geleistet haben:
Die Alltime-Podeste:
08/09
1. Flow
2. qbz
3. *JO*
09/10
1. DeRosa_ITA
2. ClausThaler
3. eNTe
10/11
1. DeRosa_ITA
2. ClausThaler
3. Rhing
11/12
1. chris.fall
2. bellamartha
3. old bag of bones
kullerich - (1/2,2/1/0)
Flow - (0/0/0/0) -
Biebon - (0/0/0/0)