Liebe SOBs... melde mich kurz ab. Darf morgen schon überraschend unser Patenkind besichtigen gehen und am WE geht's nach Dü'dorf auf die Messe. Da gibt's zwar platte Füsse, aber keinen Sport für den WP!
Dafür steige ich gaaaaanz vorsichtig wieder ein
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn man da ein bisschen rumextrapoliert gewinnt am Ende deutlich TS-Einmal geht noch. Ist ja ne wilde Berg- und Talfahrt
ja - bei uns ist "Alltag" eingekehrt - endlich alle mehr oder weniger fit und motiviert
zudem hat intern wohl ein kleiner Zweikampf um Rang zwei begonnen und ich fühle mich erstmals auch ein wenig bedrängt in meiner Position - wenn das so weiter geht kommen wir noch unter die ersten 100 - wer hätte das gedacht nach dem schlechten Start im November
Singt, als würde keiner zuhören .
Schrei mal nicht so laut ,ich hab seid heut Morgen Halsschmerzen und ne bißchen komisch ist mir auch, idenke mal diese Woche bin ich erst mal raus...
ok - ich sag nix mehr - gute Besserung!
Singt, als würde keiner zuhören .
Irgendwie hat mein Winterpokal_Profil 'n hau... Sieht jemand von mir (bin dort daflow79, Team TS-Daddies) Einträge von mir nach dem 08.01.? Ich selbst sehe die nicht. Zumindest nicht auf der Teamseite... muss dann erst auf meine Einheiten klicken, dann Seite 2 anklicken und wenn ich dann zurückklicke auf Seite 1, seh ich auch die Einheiten nach dem 08.01. -.- Ausloggen/Cache clearen hat auch nix gebracht.
Irgendwie hat mein Winterpokal_Profil 'n hau... Sieht jemand von mir (bin dort daflow79, Team TS-Daddies) Einträge von mir nach dem 08.01.? Ich selbst sehe die nicht. Zumindest nicht auf der Teamseite... muss dann erst auf meine Einheiten klicken, dann Seite 2 anklicken und wenn ich dann zurückklicke auf Seite 1, seh ich auch die Einheiten nach dem 08.01. -.- Ausloggen/Cache clearen hat auch nix gebracht.
die letzten 5 Einheiten sind von Dir.
alle gut zu sehen.
ansonsten zeigt er auf der Teamseite nur die neuesten Einheiten des gesamten Teams an.
wenn die anderen Mitglieder zuletzt mehr eingetragen haben,
fällst Du hinten runter ...