Huhuuuuu! Ja, mir gehts gut. Sehr gut. Wunderbar.
15 Tage vor Roth melde ich mich dann nach Ewigkeiten mal wieder.
Habe bis letzte Woche eigentlich das ganze Jahr aufgrund einem Wehwehchen ein bissl Larifari trainiert. Ein Zauber-Osteopat hat mich gerettet und seit drei Wochen trainiere ich dann auch ernsthafter um die Finish Line zu sehen.
Bin immerhin dieses Jahr einen soliden Hamburgmarathon und eine neue 10km Bestzeit gelaufen. Es wird also schon gut gehen.
Kilometermäßig hinke ich leider auf dem Rad hinterher, konnte ja keiner ahnen, dass wir dieses Jahr keinen Frühling kriegen.
Dafür habe ich das erste halbe Jahr genoßen und war eher auf Skitouren in den Bergen zu finden.
Jetzt habe ich einen aufgeregten Freund daheim, der in zwei Wochen seine erste Langdistanz macht. Ich bin hingegen noch die Ruhe selbst. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht mehr kommen.
In diesem Sinne heißt es für mich maximal Spaß haben am 12.07. und den Tag einfach auf einer tollen Strecke mit vielen netten Leuten um mich herum mit dem zu verbringen was ich am liebsten tue: Schwimmen, Rad Fahren, Laufen.
Liebe Grüße an Euch verrückte da draußen. Ich hoffe es geht Euch auch gut und ihr seid vor allen Dingen gesund.