meine Freundin hat mich heute zu einer kleinen Tour mit den Bikes überredet, eigentlich darf ich ja nicht weg wegen Trainingsverbot, aber es sollten nur 15 min sein und weil so schönes Wetter ist , naja, bin ja auch nur ein Mensch ....
Wir sind dann los und weil es ja eine kurze Strecke sein sollte bin ich in Jeans und ohne meinen Gelüberzug gefahren. Wir sind dann durch den Wald gefahren und da kam es ein riesiges Schlammloch und ich hab die Kurve nicht mehr gekriegt und bin komplett abgetaucht Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich bin mit prekärsten Stellen zweimal ganz hart auf meiner Sattelspitze aufgeschlagen mir tut alles weh und blau ist es auch schon
Naja, ich hoffe nachm schwimmen ist es etwas besser .....
So, dann wollte ich also nach meinem tollen Radausflug schwimmen gehen .....
Die ganze Zeit im Auto auf dem Weg zum Bad hab ich mir überlegt was ich denn vergessen habe, aber ich bin nicht drauf gekommen.
Als ich dann vorm Hallenbad stand ist es mir schlagartig eingefallen: Ich hatte meinen Geldbeutel daheim liegen lassen
Tja, somit wars dann mim schwimmen nix, weil ich mit 1,50€ nicht den Eintritt von 2 € berappen konnte.
Mal ganz ehrlich, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin .......
Hey, wo hast Du meine Waden her?
Ist doch ne super Zeit. Wenn ich das beim Dua am Donnerstag schaffe, wäre ich glücklich.
natürlich geliehen ... die Waden ... sonst wäre das nix geworden mit der Zeit ... Mitte Mai habe ich noch einen 10ner ... mal schauen ob ich dann die 55min knacke ...
Zitat:
Zitat von Phoebe
schöne Muskeln
oh, und das Tattoo sieht auch net schlecht aus
jo die Tatoo's sind witzig - wesentlich kleidsamer als Kniestrümpfe *naserümpf*
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hättste Dir die Beine rasiert, wärste noch schneller gewesen...
... rasieren ... nee bevor ich das tue, arbeite ich aber vorher noch an der Gewichtsoptimierung
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Wo ist nur unser Diesellok? Ich vermisse Ihn so sehr!
... oh wie nett
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
So, dann wollte ich also nach meinem tollen Radausflug schwimmen gehen .....
Die ganze Zeit im Auto auf dem Weg zum Bad hab ich mir überlegt was ich denn vergessen habe, aber ich bin nicht drauf gekommen.
Als ich dann vorm Hallenbad stand ist es mir schlagartig eingefallen: Ich hatte meinen Geldbeutel daheim liegen lassen
Tja, somit wars dann mim schwimmen nix, weil ich mit 1,50€ nicht den Eintritt von 2 € berappen konnte.
Mal ganz ehrlich, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin .......
Gute Besserung! Und Freitag werden die zwei Euro nicht vergessen!
Aber so Tage gibt es. Mir fällt heute alles runter! Da gelobe ich mir doch, dass ich meinen Geldbeutel immer in der Gesäßtasche habe.
Zitat:
Zitat von Diesellok
natürlich geliehen ... die Waden ... sonst wäre das nix geworden mit der Zeit ... Mitte Mai habe ich noch einen 10ner ... mal schauen ob ich dann die 55min knacke ...
Ich laufe am Do ja auch quasi 10 km. Halt einmal 5 km vor 20 km Rad und einmal danach 5 km!
jo die Tatoo's sind witzig - wesentlich kleidsamer als Kniestrümpfe *naserümpf*
Da bin ich gespannt. Wahrscheinlich muss ich die wegen dem kalten Wetter auf die Wangen machen!
... rasieren ... nee bevor ich das tue, arbeite ich aber vorher noch an der Gewichtsoptimierung
Genau so sehe ich das auch. An meine Beine kommt kein Rasierer. Bin doch keine Frau! *duckundwech*
dass sein Sinn im Suchen liegt.
2. Habe den Download gestartet und habe es schon bitter bereut. 4 h für den Film zur Build Phase. bei der Zeit müsste man eine ganze Sendung laden können! Sch... T-Com. So lange bleibe ich nicht auf. Dann muss der Rechner halt laufen.
3. Wenn man ärger hat und sich Luft machen will sollte man Holz hacken! Morgen tut mir bestimmt alles weh!
dass sein Sinn im Suchen liegt.