Ah, ich liebe diesen Mann!
Jaaa, den ich Daheim hab natürlich mehr, aber mein Osteopath ist einfach Klasse!
Ich durfte ja um 15:30 hin und was soll ich sagen nach fast 3 Tagen Schmerzen... eine halbe Stunde Behandlung und keine Schmerzen mehr!
Die Muskulatur ist noch ein bischen beleidigt, da soll ich aber nun schön wärmen und entspannen und...
bis morgen sollte es gut sein!
Gut war, dass ich mit Sandra's Uebungen und den Dehnübungen, die ich schon kannte, ein komplettes Verkrampfen der Muskulatur verhindern konnte und so hat der Mann mit den heilenden Händen nun alles wieder an die richtige Stelle rücken, drücken konnte. Nun kann ich wieder Stehen, Laufen und Sitzen ohne Schmerzen. So schöööön!
Dann kann ich morgen wenigstens wieder in's Schwimmtraining und morgen abend hoffentlich ne Runde auf's Rad.
Die Frage ist eigentlich nur, warum es immer wieder kommt. Die Muskulatur ist lt meinem Osteo eigentlich gut. Vielleicht aber noch nicht gut genug. Ernährt habe ich mich auch gut und so werde ich wohl nun doch noch mehr Stabbi-Training machen. Vielleicht hilfts... hoffentlich.