...wo hier ja schon neulich angemerkt wurde, es ginge viele um Rezepte hier... (ich glaube das war Vielschwimmer)
Hat jemand von euch dieses Triathlon Back/Kochbuch welches in der Triathlon beworben wird??
...wo hier ja schon neulich angemerkt wurde, es ginge viele um Rezepte hier... (ich glaube das war Vielschwimmer)
Hat jemand von euch dieses Triathlon Back/Kochbuch welches in der Triathlon beworben wird??
Wozu willst du das wissen ?? Brauchst du das ,um einen Tisch wackelfrei zu bekommen ??
Ja ich habe es zu hause ... habe aber noch nichts ausprobiert... isnd auf jedenfall deftige sachen drinnen :-D
war gestern 3/4 Stunden auf dem Rad und nach dem Stalldienst im Dunkeln nochmals 3/4 Stunden laufen. Danach gabs nur noch etwas Joghurt mit Cornflakes, trotzdem heute wieder schwerer als letzte Woche...
schiebe das mal auf normale Gewichtsschwankungen und lass mich nicht demotivieren
ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass die Grosse von meinem Partner gestern Geburtstag hatte und da konnte ich natürlich nicht auf den Geburtstagskuchen verzichten.. wie hätte denn das ausgesehen
heute morgen erstmal mit 3/4 Radhosen unterwegs, macht wieder richtig Spass. Am Abend kommen nochmals mindestens 60 Minuten dazu.
Singt, als würde keiner zuhören .
oberste Abnahme-Regel ist, NIEMALS auf Kuchen zu verzichten. Du hast also alles richtig gemacht Musst nur der Waage ein paar Tage mehr Zeit geben das richtige Ergebnis anzuzeigen.
Ich war letztes Wochenende mit ganz alten Kumpels von mir saufen (jawohl saufen) und hatte Montag flotte 500g mehr drauf, heute sind sie schon wieder unten. Wenn man längerfristig an seinem Gewicht arbeitet muss auch mal Kuchen und Bier her, schmeckt super und ich finde wenn man sich was gegönnt hat macht das diszipliniert sein danach wieder doppelt Spass.
Willy suchst Du nach was bestimmten dann gucke ich gerne mal in der WW-Datenbank und die Gerichte da sind "bewusst".
Greetz
...ne, was bestimmtes nicht. Aber danke für das Angebot.
Musst du nicht jetzt deine Signatur ändern? Kann mich dunkel daran erinnern, das die Robbe gestern das Ding entschieden hat.
Gestern abend bin ich noch schön 36km geradelt. Mein Trekkingrad läuft nun echt Prima! Naja, aber ist halt kein RR! Werde wohl, wenn das Wetter so bleibt, und die Zeitumstellung durch ist, wohl mein RR wieder von der Rolle holen. Muss mir nur noch nen Werkzeugtäschchen zulegen. Hab ich zwar die ganzen letzten Jahre nicht gebraucht, aber nun trau ich dem Frieden nicht mehr....